Home / Forum / Hochzeit / "Eine glückliche Ehe besteht...

"Eine glückliche Ehe besteht...

24. September 2012 um 9:16

darin sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben."
sorry meine damen. hatte das heute morgen bei http://sprueche.woxikon.de/sprueche-zur-hochzeit gelesen und musste schmunzeln!

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:10


...ich freu mich aber über jede einzelne hochzeit. wirklich.
ist doch nur neid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 20:25


eine glückliche ehe besteht als erstes aus dem mut derjenigen die heiraten, denn dieses versprechen aus ganzen herzen zu geben ist das größte was man geben kann. aber das wird nie jemand verstehen der an der ehe zweifelt...es gibt tatsächlich noch sachen die muss man erleben. und wenn man wirklich aus ganzem herzen liebt stellt sich nicht die frage warum man heiraten will. man liebt einfach! einen solchen spruch kann nur jemand bringen der nie liebe erfahren hat. einige glauben zu lieben, doch es gibt ein absolutes verständnis,eine absolute einheit,eine absolute zufriedenheit. ein absolutes gefühl angekommen zu sein. und das wünsche ich jedem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram