Einen Türken Heiraten - Bitte lesen, sehr wichtig.
Hey, also ich fang einfach mal mit meinem Problem an
Ich bin erst 13 Jahre alt, und in einen 20Jährigen verliebt, und bitte, keine blöden Kommentare dazu, ich kann mir denken,was ihr davon hält.
Ich habe ihn in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Ich und meine Eltern sind selbst Türken, leben aber in Deutschland. Naja, er ist dort Animateur und wir haben uns mal unterhalten und soweiter.. Erst habe ich ihm erzählt, dass ich 16 bin, aber inzwischen, weiss er das ich erst 13 bin. Er hätte mich fast entjungfernt, genauer möchte ich darüber NICHT sprechen. Jetzt sind wir immernoch in sehr gutem Kontakt, ich bin seit 3 Wochen wieder in Deutschland.
Wir schreiben regelmäßig emails, sms, und telefonieren (allerdings nur 1mal die Woche, da es sonst zu teuer ist.)
Ich weiss, er ist Animateur, und ich kenne die Leute auch.. Jeden Tag haben die eine andere, die lernen ja 100 von Mädels kennen.
Dann schrieb er mir einmal, dass er mich heiraten würde, wenn ich älter wäre. Zuerst dachte ich "ja klar, sagt er zu jeder" aber dann meinte er, dass ich anders bin, da ich eine Türkin bin und er möchte keine Deutsche.
Ich bin erst 13 und weis, das ich mich bestimmt irgendwann in einen anderen verlieb, er wird mit sicherheit nicht der Mann meines Lebens sein. Trotzdem interessiert es mich:
Ab wieviel Jahren darf man in DEUTSCHLAND ohne einverständniss der Eltern heiraten?
Ab wieviel Jahren darf man in der TÜRKEI ohne einverständniss der Eltern heiraten?
Ausserdem noch eine Frage.. Ich hab ziemlich Angst davor, dass er erst total lieb ist, und WENN ich ihn heirate ,dass er dann schlägt etc.. Das kennt man ja oft, dass die frauen eingesperrt werden. Bei meinem Vater & meiner Familie ist das nicht so. Aber was ist wnen er so ist? ? Kann ich das irgendwie rausgrigen??
Mehr lesen
Hi
also zu deinen Fragen kann ich nix sagen, aber wie du ja selber sagst bist du ERST 13Jahre alt...
Ich würde mir da weiter keine Gedanken machen und schon gar keine Hoffnungen...
Der Kerl ist 20 und hat viel mehr Lebenserfahrung...
Ich sag mal so , geniess die Zeit und die Umwerbungen von ihm und das war es...
Sorry , wenn ich dir nicht weiterhelfen kann oder die meine Meinung nicht gefällt aber so ist meine Meinung nun mal....
Liebe Grüße
Gutefee
Gefällt mir
Hi
also zu deinen Fragen kann ich nix sagen, aber wie du ja selber sagst bist du ERST 13Jahre alt...
Ich würde mir da weiter keine Gedanken machen und schon gar keine Hoffnungen...
Der Kerl ist 20 und hat viel mehr Lebenserfahrung...
Ich sag mal so , geniess die Zeit und die Umwerbungen von ihm und das war es...
Sorry , wenn ich dir nicht weiterhelfen kann oder die meine Meinung nicht gefällt aber so ist meine Meinung nun mal....
Liebe Grüße
Gutefee
So jetzt mal halblang
hallo erstmal
also, ich war damals 14, jetzt bin ich 25.. mir wurde damals auch das blaue vom himmel gelogen!
Animateure müssen tabu sein!!! Das sind die vollen schauspieler... hör auf dir was vor zu machen! Sorry das ich so direkt bin! aber der meint das niemals ernst!
die erzählen dir so lange was bis du die beine breit machst und das ist denen egal wie alt du bist. tut mir echt leid, aber ich bin selbst oft genug auf solche typen reingefallen!!!
Genieß es, aber denk doch bitte um gottes willen nicht übers heiraten nach!
Gott sei dank muss man in deutschland 18 sein um heiraten zu können!
bitte bitte bitte mach nicht so einen scheiß....
glg emi
Gefällt mir
So jetzt mal halblang
hallo erstmal
also, ich war damals 14, jetzt bin ich 25.. mir wurde damals auch das blaue vom himmel gelogen!
Animateure müssen tabu sein!!! Das sind die vollen schauspieler... hör auf dir was vor zu machen! Sorry das ich so direkt bin! aber der meint das niemals ernst!
die erzählen dir so lange was bis du die beine breit machst und das ist denen egal wie alt du bist. tut mir echt leid, aber ich bin selbst oft genug auf solche typen reingefallen!!!
Genieß es, aber denk doch bitte um gottes willen nicht übers heiraten nach!
Gott sei dank muss man in deutschland 18 sein um heiraten zu können!
bitte bitte bitte mach nicht so einen scheiß....
glg emi
..
hey, danke für deinen Rat, es heisst ja noch lang nicht, dass ich heiraten will oder so..
es intressiert mich nur total.
was ist dir mit 14 passiert? Kannst du bitte mal genau erzählen? hat der dich verarscht??
und ich weis, dass ich keine chance bei ihm habe, aber ich bin echt total verliebt es ist schrecklich
Gefällt mir
..
hey, danke für deinen Rat, es heisst ja noch lang nicht, dass ich heiraten will oder so..
es intressiert mich nur total.
was ist dir mit 14 passiert? Kannst du bitte mal genau erzählen? hat der dich verarscht??
und ich weis, dass ich keine chance bei ihm habe, aber ich bin echt total verliebt es ist schrecklich
SOWEIT ICH WEIß
Kann man in Deutschland ab 16Jahren heiraten aber mit einverständniss der Eltern.
der typ hat sie nicht alle ein 13jähriges mädel, du bist doch noch ein Kind süsse
1 -Gefällt mir
SOWEIT ICH WEIß
Kann man in Deutschland ab 16Jahren heiraten aber mit einverständniss der Eltern.
der typ hat sie nicht alle ein 13jähriges mädel, du bist doch noch ein Kind süsse
Das ist der Hammer..
und dann machen die Türken so einen aufstand wegen diesem Marco der angeblich das 13 jährige Mädchen in der Türkei missbraucht haben soll..oh man kann da echt nichts mehr zu sagen...die eigenen Männer dürfen sich sowas erlauben aber ein Tourist nicht..versteh allerdings auch nicht warum du sowas wissen willst mit dem heiraten wenn du weißt das du dich sowieso in einen anderen verlieben wirst..denke das du für sowas sowieso viel zu jung bist um überhaupt ans heiraten zu denken..da werden wohl noch so einige kommen und gehen..glaub mir..also mach dir da keinen Kopf und vergiß diesen Typen..Heiraten kann man sowieso erst mit 18 Jahren ohne Einverständniss der Eltern..
Gefällt mir
Das ist der Hammer..
und dann machen die Türken so einen aufstand wegen diesem Marco der angeblich das 13 jährige Mädchen in der Türkei missbraucht haben soll..oh man kann da echt nichts mehr zu sagen...die eigenen Männer dürfen sich sowas erlauben aber ein Tourist nicht..versteh allerdings auch nicht warum du sowas wissen willst mit dem heiraten wenn du weißt das du dich sowieso in einen anderen verlieben wirst..denke das du für sowas sowieso viel zu jung bist um überhaupt ans heiraten zu denken..da werden wohl noch so einige kommen und gehen..glaub mir..also mach dir da keinen Kopf und vergiß diesen Typen..Heiraten kann man sowieso erst mit 18 Jahren ohne Einverständniss der Eltern..
Ihr versteht das falsch..
bitte macht ihn nicht so schlecht. ich habe ihm zuerst gesagt, dass ich 16 bin. Und kein wunder dass er mir das geglaubt hat, da ich von den meisten auf 15-17 geschätzt werde. Das ich erst 13 bin, hat er alles erst dannach erfahren.. er war nicht begeistert,er hat sogar geschrieben "Wenn du älter wärst, würde ich dich heiraten, aber leider bist du erst 13"... Und ICH hab dann geschrieben, dass es mir egal ist etc... Und das ich ihn trotzdem möchte.
Ab wieviel Jahren darf man in der Türkei heiraten?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

HI
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.h-tml
Du willst nur sehn ob ers tun würde um sicherzugehn das er dich nicht total verarscht hat oder?
Gefällt mir

Noch eine Quelle dazu
http://www.tuerkischebotschaft.de/de/eu/neuenturki-schenzivilgesetzbuches.htm
kurze Zusammenfassung meiner Links- Ohne Eltern darfste da ab 17, mit gerichtlicher Entscheidung ab 14 heiraten und in vielen ländlichen Gegenden is das eh egal
Gefällt mir
Ihr versteht das falsch..
bitte macht ihn nicht so schlecht. ich habe ihm zuerst gesagt, dass ich 16 bin. Und kein wunder dass er mir das geglaubt hat, da ich von den meisten auf 15-17 geschätzt werde. Das ich erst 13 bin, hat er alles erst dannach erfahren.. er war nicht begeistert,er hat sogar geschrieben "Wenn du älter wärst, würde ich dich heiraten, aber leider bist du erst 13"... Und ICH hab dann geschrieben, dass es mir egal ist etc... Und das ich ihn trotzdem möchte.
Ab wieviel Jahren darf man in der Türkei heiraten?
Hallo ich noch mal
du hast gefragt was mir passiert ist...
ich wurde damals fast vergewaltigt, und zu sachen gezwungen welche ich nicht machen wollte!
weiß ja nicht ob du das willst aber mehr als sagen, lass es sein, kann man nicht!
meinst du nicht, dass ein deutscher junge (oder zumindest einer, der in deiner nähe wohnt) nicht besser ist???
meine güte mädel, irgendwann kommt einer der dir nicht alle svorlügt nur um mit dir in die kiste zu kommen... glaubst du ernsthaft, dass er nur dich liebt und wenn du 16 wärst würde er nur dich haben wollen! Hör auf... die sind doch alle gleich, hauptsache sie können ihr ding "irgendwo" rein stecken!!
naja, du wirst es selbst irgendwann kapieren!
wünsch dir alles gute, du machst das schon!
ciao
Gefällt mir
Liebe Dugi...
ich bin selber viel junger als mein freund..aber wir haben uns kennengelernt als ich 20 war.ich meine mit 13 bist du immer noch ein kind und es ist keine beleidigung, es ist einfach so.er ist zwar nur 7 jahre älter als du, aber es sind welte da zwischen.es ist total ander als wann du 20 und er 27 ist.es geht auch um sex, und glaub mir, er wurde auf dich bestimmt nicht warten, es gibt um ihn bestimmt viele heiße junge frauen die schon auch erwachsen sind.ich weiß das es dir eigentlich total egal ist was wir hier schreiben aber sei lieber vorsichtig bevor du ein starkes schlag vom leben bekommst.
Gefällt mir
Hallo
hey, ich habe mich auch schon so oft in Animateure in der türkei verliebt und jetzt bin ich auch mit einen zsm und er kommt jetzt extra für mich 3 Monate nach Deutschland was ich total süß finde ich weiß dieser beitrag ist schon ziemlich alt aber was mich aufregt ist einfach das alle schlecht über türken reden ich weiß die haben so ihre macken aber deutsche oder russen oder Spanier sind nicht immer besser die können genauso sex lustig sein wie türken warum also werden nur die beschiempft ?! es gibt immer scheiß Kerle aber eben so auch gute die total nett sind warum sieht das keiner ein ?!
liebe grüße lulu ^^
1 -Gefällt mir