Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Einen Türken Heiraten

Einen Türken Heiraten

31. Oktober 2011 um 12:23 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 8:56

hallo ihr lieben...

ich hab da mal ne frage..! Ich möchte einen Türkischen Staatsbürger heiraten der aber in deutschland geboren und aufgewachsen ist.!! er lebt sein leben lang schon in deutschland hat aber einen türkischen pass..!!

Müssen wir zum heiraten in das Türkische Konsulat oder einfach in ein zuständiges Standesamt?

vielen dank schon mal für eure antworten...!!

Mehr lesen

2. November 2011 um 16:07

Auf zum Standesamt
Geht zu dem für euch zuständigen Standesamt. Die können euch ganz genau sagen welche Dokumente ihr braucht. Das sind ja auch für dich ein paar. Wenn ihr die Liste habt, könnt ihr damit losziehen.

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:56

Wegen den papieren
Hallo, er muss auf jeden Fall zum türkischen Konsulat und alles dort klären und danach könnt ihr zum standesamt.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest