Home / Forum / Hochzeit / Einen Türkischen Staatsbürger heiraten

Einen Türkischen Staatsbürger heiraten

19. November 2015 um 12:36

Hallo, ich habe mich im Internet versucht zu belesen, finde aber keinerlei Hinweise.
Mein Freund ist Türke und lebt auch in der Türkei, ich deutsche und lebe in deutschland.
Wir haben vor zu heiraten, ich will aber gerne in Deutchland heiraten, klar wäre es einfacher in der Türkei zu heiraten weil ich dafür kein Visum benötige aber ist es wirklich so schwer das er hier heiraten darf, vorab sein Vater hat eine zeitlang mit seinen Eltern in Deutschland gelebt und der Vater meines Freundes ist auch in Deutschland zur Schule gegangen. Die sind aber wieder zurück in die Türkei gekehrt, meine Frage ist jetzt was wir tun können.

Mehr lesen

19. November 2015 um 13:51

@Mandy
Also ich würde dir empfehlen mal zum Standesamt zu gehen die können dir am besten Auskunft über alles geben es ändert sich ja ständig was und sie können dir dann auch sagen welche Papiere benötigt werden usw. Oder einfach anrufen sie können es dir auch direkt am Tele sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich suche eine deutsche Frau zu heiraten
Von: gina_11860535
neu
12. November 2015 um 15:42
Über glückliche XL-Braut
Von: ngai_11962480
neu
10. November 2015 um 10:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen