Home / Forum / Hochzeit / Eingepullert... peinlich!

Eingepullert... peinlich!

21. März 2006 um 17:07

Hallo Lieben,

mir ist letztens was sehr Unangenehmes passiert. Ich stehe zur Zeit sehr unter Druck und kann oft nicht Wasser lassen. Ich versuche mich dann immer auf dem Klo zu entspannen indem ich Beethovens 3. höre. Leider lief diese auch als wir am Freitag ein romantisches Candy-Light-Dinner beim Italiener genossen. Zum Glück hat das Unglück nur mein (EX)Mann bemerkt und er hält mich nun für psychisch instabiel. Darum will er sich scheiden lassen, weil er, wie er sagt, kein Bock auf so eine "blöde Pisssau" wie mich hat. Leider ist dies nicht mein größtes Problem, den ich bin Pianistin und muss nächste Woche im Gewandhaus vorspielen. Nur habe Ich bis heute nicht die geringste Kontrolle über mich wenn ich die 3. Sonette von B. höhre und auch spiele. Zufälligerweise weis ich, dass unser Dirigent zu allem Unglück extrem auf Golden Shower steht und ich will nicht das Vorspiel kaputtmachen. Hat jemand ein ähnliches Problem und was kann ich tun?

Mehr lesen

21. März 2006 um 18:57

Wow...
...das hört sich ja echt schlimm an. Wie wäre es, wenn du dich von einem guten Arzt unten zunähen lässt. Oder ein Blasenkatheter? Das stelle ich mir echt super vor!

Viele Grüße
dragon

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 21:40
In Antwort auf alia_12123369

Wow...
...das hört sich ja echt schlimm an. Wie wäre es, wenn du dich von einem guten Arzt unten zunähen lässt. Oder ein Blasenkatheter? Das stelle ich mir echt super vor!

Viele Grüße
dragon

Ich kann dich verstehen
mir ist das einmal passiert.ich habe geträumt das ich auf dem klo wär und hab ins bett gepieselt.das war bei hm zu hause und seine eltern habens gemerkt.ich wär gern im erdboden versunken.
aber du solltest echt mal zum arzt.da kann man doch sicher was machen und ich denke das sehr viele darunter leiden und nur nicht darüber reden.

vg
emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 13:15

Ist doch denkbar...

...einfach: du trägst einfach eine Windel. Das machen viele Leute die irgendwo eine Stellung einnehmen bei der sie wissen, dass sie die für längere Zeit nicht verlassen können. So kannst du es dann ganz entspannt bei der 3. in die Windel laufen lassen.

lg Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 14:20

Merkt Ihr nicht...
... dass dies ein fake ist ??? elke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 19:45
In Antwort auf agaue_12107893

Ich kann dich verstehen
mir ist das einmal passiert.ich habe geträumt das ich auf dem klo wär und hab ins bett gepieselt.das war bei hm zu hause und seine eltern habens gemerkt.ich wär gern im erdboden versunken.
aber du solltest echt mal zum arzt.da kann man doch sicher was machen und ich denke das sehr viele darunter leiden und nur nicht darüber reden.

vg
emma

Gg
ja glaubst du denn ich habe es ernst gemeint mit meinem beitrag,nö,löl.denn nach dem golden shower habe ich auch gemerkt das es ein fake ist.

lg

emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 22:25
In Antwort auf agaue_12107893

Gg
ja glaubst du denn ich habe es ernst gemeint mit meinem beitrag,nö,löl.denn nach dem golden shower habe ich auch gemerkt das es ein fake ist.

lg

emma

Sag mal...
.. kommst du auch aus turkmenistan??? Wisst ihr ich habe einfach keine lust darauf das ihr euch über mcih lustig macht das ist wirklich ein ernsthaftes Problem wovon meine ehe Scheitern kann und wenn es so weiter geht auch wird. Ich finde es wirklich schön das mich leute wie MrsLinda und emaisje verstehen und sich nicht nur über mich lsutig mache naja vielleicht kommen ja noch ein paar andere ernst gemeinte vorschläge.

Eure Frauke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 11:34

Ich kann dich verstehen




liebe frauke


ich finde es auch fatal wie in diesen niederen Foren solche ernsthaften angelegenheiten
behandelt werden.
ich meine wegen diesen beschissenen FAKES glaubt einem keiner mehr wenn es mal ernst ist.
man sollte diese Leute allesamt genitalamputieren.
ich glaube dir weil du so ein schönes pseudonym verwendest.
ich meine "FRAUKE " dass zergeht einem auf der zunge , ja mehr noch ,
es pulsiert durch die venen.
du brauchst dringend tips um dein kleines prolem wieder in den griff zu bekommen und ich kann dir sagen, ich fände es gar nicht schlimm mit deiner mit deiner inkontinenz leben zu müssen,
ganz im gegenteil sind es doch erst die geteilten leiden dwelche uns zusammen rücken lassen
(bei mir ist es bach).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 14:00

Ts ts
was ist das denn fuer ein ehemann???
so eine ehe willst du retten?ich fass es nicht...
was waere denn,wenn du mal chronisch krank wirst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 22:34

...
Lass Dich doch mal von Deinem Hausarzt zum Urologen überweisen, der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Durch Beckenbodengymnastik lässt sich z.B. eine besssere Kontrolle erreichen.

Bis es besser wird, musst Du wohl diese Binden (heißen die Tena Lady? Ich weiß nicht mehr genau) verwenden.

Liebe Grüße
Valentinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 22:31

Windeln sind das richtige für dich
liebe frauke
ich versteh dich gut. unter stress muss ich auch immer. habe früher öfter die hose eingenässt. seit etwa zwei jahren trage ich eine vlieseinlage (endloswindel) und um sicher zu gehen, dass nichts auslaufen kann ein gummihöschen darüber. meine frau geht auch abends nicht mehr ausser haus, wenn ich mich nicht sicher einpacke. sie findet meine windel zwar nicht gerade sexy, will aber auch nicht immer unterwäsche und hosen waschen. meine gummihöschen wäscht sie mir aber gerne und legt mir morgens windel und höschen zum anziehen bereit.
du siehst es gibt verständnisvolle partner.
jedes sanitätshaus berät dich gerne und gut.
gruss martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 16:50
In Antwort auf trev_12510311

Windeln sind das richtige für dich
liebe frauke
ich versteh dich gut. unter stress muss ich auch immer. habe früher öfter die hose eingenässt. seit etwa zwei jahren trage ich eine vlieseinlage (endloswindel) und um sicher zu gehen, dass nichts auslaufen kann ein gummihöschen darüber. meine frau geht auch abends nicht mehr ausser haus, wenn ich mich nicht sicher einpacke. sie findet meine windel zwar nicht gerade sexy, will aber auch nicht immer unterwäsche und hosen waschen. meine gummihöschen wäscht sie mir aber gerne und legt mir morgens windel und höschen zum anziehen bereit.
du siehst es gibt verständnisvolle partner.
jedes sanitätshaus berät dich gerne und gut.
gruss martin

DAS IST EIN FAKE ODER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 17:33

Wer sonaten und sonette nicht auseinanderhalten kann....
... ist wohl auch nicht pianistin, sondern einfach eine wichtigtuerein/spinnerin, die mal über pipimachen reden wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram