Home / Forum / Hochzeit / Einladungen

Einladungen

18. November 2013 um 21:17

Hallo zusammen.

mein Verlobter und ich wollen nächste Woche die Einladungen für unsere Hochzeit in den Druck geben... Jetzt haben wir aber das Problem, schreiben wir für die Gäste, die zur Trauung kommen eine andere Einladung, als für die Gäste, die nur zur Feier kommen??? Und wenn ja, wie schreibt man das??? Ich kenne nur Einladungen, wo die Trauung mit drin steht...

Mehr lesen

19. November 2013 um 15:30

Also
wenn die Leute nicht zur Trauung kommen sollen, würde ich sie auch nicht reinschreiben. Das könnte sonst missverstanden werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 16:53

Ich würde...
... eine Einladung für die Feier drucken lassen und zusätzlich einen Einleger (z.B. aus Transparentpapier oder etwas anderes Dezentes) wo die Daten der Trauung draufstehen.. und den Einleger dann nur bei den Gästen mit beilegen, die zur Trauung kommen sollen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

19. November 2013 um 17:35
In Antwort auf knoepfli

Also
wenn die Leute nicht zur Trauung kommen sollen, würde ich sie auch nicht reinschreiben. Das könnte sonst missverstanden werden.

Genau
das dachte ich auch... Nur das Problem ist bei den einlegern, dass bei mir die einladungen direkt auf die Einleger geschrieben werden... Sonst wär nicht genug Platz... Also in der Karte liegt die Einladung, die auf normalem Papier gedruckt wird, drin...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen