Anzeige

Forum / Hochzeit

Einladungskarten drucken lassen

Letzte Nachricht: 15. Februar 2017 um 10:19
J
jaynie_12510930
16.11.08 um 19:43

Hallo Mädels,

habt ihr bzw. wollt ihr eure Einladungskarten drucken lassen? Wenn ja, wer macht so etwas bzw. welches Geschäft bietet so etwas an? Sollte man dann schon Karten zum bedrucken haben oder bieten die auch Karten an?

Danke schön =)

Lg Tina

Mehr lesen

B
britta_12100163
17.11.08 um 13:13

Wir haben selbst gebastelt...
... und nicht drucken lassen. Kam super bei den Leuten an, macht aber natürlich mehr Arbeit. Ist aber auch persönlicher. Preislich kann ich nicht beurteilen, ob selbst basteln billiger ist als drucken, das weiß ich nicht. Natürlich kostet selber basteln auch Geld, das Material gibts ja nicht umsonst. Hinzu kommt die Arbeit, die man sich macht. Hat aber viel Spaß gemacht. Die Danksagungen wurden dann auch sehr aufwändig selber gebastelt (Mit Metallösen zum Verschließen und so). Da kamen dann Danksagungen für die Danksagungen von den Gästen *lach*.

Gefällt mir

M
momoka_12055248
17.11.08 um 14:33

Hi
also wir lassen sie drucken, sind ca. 300-400karten die gedruckt werden sollen.
es gibt spezielle shops dafür, guck doch einfach mal in der stadt rum, meisten da wo verschiedene nationalitäten wohnen, da ist es meist viel günstiger und auch schöner.
wir zahlen für superschöne karten, mit goldener schrift ca. 120euro und das ist günstig, normal zahlt man ja schon für eine einzige aufklappbare karte 1euro oder so

Gefällt mir

B
barbra_12143534
19.11.08 um 11:03

Einladungskarten
Hallo,

da musst Du mal ein bisschen googeln. Ich wohne auf dem Lande und bei uns in der Umgebung gibt es solche Shops nicht. So habe ich meine Karten und Tischkarten damals im Intenet in Auftrag gegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Shop hieß. Die hatten Karten für jeden Anlass gedruckt und meine Einladungskarten sind echt toll geworden. Aber wenn Du im Google ein bisschen rumstöberst, dann wirst Du bestimmt fündig.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meave_11961682
17.12.12 um 17:22

Huhu
hab meine Einladungskarten auch drucken lassen also online jetzt ....... gibt ja sau viele Anbieter... ich hab meine bei familiensache.com drucken lassen. Die haben da echt nette Karten und du hast halt auch die Möglichkeit viele Fotos reinzumachen..... hihi ..... kannst ja einfach ma reinschaun. Vielleicht is ja auch was für deinen Geschmack dabei. Preislich sind die auf jeden Fall vll okay

caioiiii

Gefällt mir

P
pheobe_12686164
18.12.12 um 9:03

Wenn du
einen Anbieter bei dir in der Nähe suchst, schau mal bei www.ja.de vorbei. Da gibt es ein Branchenbuch, wo du für deine Region suchen kannst.

lg
Micha

Gefällt mir

A
aniya_12869886
15.02.17 um 10:19

Hallo Tina,
wir haben uns damals wunderschöne Einladunskarten für unsere Hochzeit machen lassen da sie auch Tischdeko und das Gästebuch anbieten und noch vieles mehr, habe ich alles was ich wollte in einem Design von der Celebration by Rössler anfertigen lasssen.
Ich war soo glücklich damit!! Freundinen von mir haben sich zu ihrer Hochzeit ihre Einladungskarten auch bei Celebration by Rössler machen lassen da sie alle so begeistert waren!
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Glück.
LG

Gefällt mir

Anzeige