Home / Forum / Hochzeit / Einzigartige Schuhe

Einzigartige Schuhe

2. November 2017 um 14:40

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit ist eine werdende Braut auf mich zugekommen und wollte ihre Schuhe bemalt haben. Ich bin Produktdesignerin, habe das Talent zum kreativ sein und
zeichne und male schon seit vielen Jahren. Bisher bemalte ich Leinwände, Papier oder auch Klamotten. Also...warum nicht auch Schuhe. Ich stelle fest, das es offenbar viele Frauen, die heiraten möchten, so etwas toll finden. Nun probiere ich mich weiter daran aus. Hier mal ein Beispiel... Mich würde hierzu einmal Eure Meinung interessieren... lg Ivonne

Mehr lesen

10. November 2017 um 0:07
In Antwort auf gestaltungsart

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit ist eine werdende Braut auf mich zugekommen und wollte ihre Schuhe bemalt haben. Ich bin Produktdesignerin, habe das Talent zum kreativ sein und
zeichne und male schon seit vielen Jahren. Bisher bemalte ich Leinwände, Papier oder auch Klamotten. Also...warum nicht auch Schuhe. Ich stelle fest, das es offenbar viele Frauen, die heiraten möchten, so etwas toll finden. Nun probiere ich mich weiter daran aus. Hier mal ein Beispiel... Mich würde hierzu einmal Eure Meinung interessieren... lg Ivonne

Hey... Danke für dein Kommentar. Ich habe hier nur ein paar Beispiele reingestellt, damit man einen kleinen Eindruck bekommt. Den Stil oder Motive spreche ich dann schon mit der Braut ab. Hat ja eben nicht jeder den gleichen Geschmack. Liebe Grüße 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welchen Nachnamen ?
Von: typischbeccy
neu
9. November 2017 um 16:47
Welchen Nachnamen ?
neu
9. November 2017 um 16:47
Welchen Nachnamen ?