Home / Forum / Hochzeit / Eis essen statt Kaffee und Kuchen?? Was haltet ihr davon?

Eis essen statt Kaffee und Kuchen?? Was haltet ihr davon?

2. Juli 2008 um 12:05

hi

also da mein bruder vor kurzem auch geheiratet hat möchten wir ihm nicht alles nachmachen..
uns bleibt allerdings nicht wie auswahl, deshalb wollten wir nach der trauung erst mit den trauzeugen essen gehen und dannach dann mit allen eis essen gehen und abends dann mit freunden grillen.
is das ok mit dem eis oder besser nicht??
vielleicht habt ihr ja noch andere vorschläge, dafür wäre ich euch sehr dankbar..

LG Christina

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 15:26

Ungezwungen
Hallo,

wenn man im kleineren Kreis feiert und abends so und so grillen ist, finde ich ein Eis bei dem Wetter eine tolle Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 15:36

Hi
ich finde Eisessen eine gute Sache, ist mal was anderes. Sind denn dann auch kinder dabei ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 20:50
In Antwort auf marisa_12335080

Hi
ich finde Eisessen eine gute Sache, ist mal was anderes. Sind denn dann auch kinder dabei ??

Ja
kinder sind auch dabei aber auch nur 2..
danke für eure zustimmungen, jetzt fühle ich mich schon ein wenig besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen