In Antwort auf cymone_875213
Hallo
du mußt das tragen was du für richtig hälst. Ich habe im Juni standesamtlich geheiratet....in weiß. Ich hatte ein schönes Brautkleid an, jedoch ohne Schleppe. Mein Mann hat einen Cremefarbenden Anzug mit Weste und alles drum herum getragen. Wir haben uns sehr wohl gefunden und ja....das war eine Hochzeit. Es gibt Leute die gehen in Jeans dahin....ich selber hätte jedoch das Gefühl ich gehe zur Stadt um meinen Ausweiss zu verlängern
Dazu muß ich sagen, jetzt im Juni heiraten wir kirchlich...und das richtig. Mega geiles Kleid mit riesen Schleppe, weiße Kirche und Kutsche und jeden Kitsch dazu
Mein Mann ist sooo romantisch
Also....selbst wo wir die standesamtliche hatten und wußten ein Jahr drauf kommt ein mega fest haben wir es trotzdem in weiß gemacht und das war gur so. Lediglich war beim Standesamt das fest danach im engsten Kreis und das Kleid schlichter....aber trotzdem auch mit Reifrock drunter.
Standesamtkleid
Ja, ich finde auch heutzutage kann man tragen, was man will, schließlich ist es ja meine Hochzeit und ich muss mich wohlfühlen...ich will ein schlichtes, aber elegantes weißes Kleid tragen ohne Reifrock aber mit Schleier und vielleicht nur mit einem Träger, mal sehen...
Gefällt mir