Home / Forum / Hochzeit / endlich verheiratet

endlich verheiratet

20. Mai 2009 um 8:50

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben es geschafft! Endlich verheiratet seit dem 16.05.09!!! Es war ein so schöner Tag, wir hatten Glück mit dem Wetter (hat morgens geregnet und auf dem Weg zum Standesamt kam dann die Sonne raus)!!!

Mein Liebling war einfach nur toll! Sowohl Standesamt, als auch Kirche waren einfach atemberaubend...Als mein Mann mir dann sein Eheversprechen gab (hat er selbst geschrieben) musste ich dann aber doch weinen

All meine Sorgen was Wetter, Gäste, Musik und vorallem den Blumenschmuck angehen waren total unnötig! Alle waren super drauf, die Sängerin war der Hammer und die Blumendeko einfach nur klasse!

Ich wünsche euch für eure Hochzeiten dass alles genauso gut läuft wie bei uns und dass ihr strahlenden Sonnenschein habt

P.S. habe schon mal zwei Fotos eingestellt damit ihr uns mal strahlen sehen könnt

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 9:26

Herzlichen Glückwunsch!!
Habe mir eben deine 2 Bilder angesehen,wie gesagt das Kleid ist der Hammer,Du siehst wunderschön darin aus..
freut mich total für Dich endlich im Hafen der Ehe zu sein und das alles am Schluss so geklappt wie Du/Ihr es euch vorgestellt habt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 20:30

Wünsche euch alles gute
Habe gerade deine Bilder sehen, die sehen total toll aus. Vor allem die Blumendeko ist der Hammer.
Freue mich total sowas zu lesen, das bei euch alles super gelaufen ist.
Hoffe das es bei uns auch so sein wird

LG
karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 22:35

Hooosssaaaaa
boooooah siehst du tooooooll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 11:46

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur (durchgestandenen) Hochzeit.

Ich bin auch bald dran und habe die gleichen Sorgen wie Du (Wetter, Gästestimmung, Ablauf).

Dein Kleid sieht toll aus. Ich habe mich für eins in der Farbe Creme/Ivory entschieden.

Wie viele Gäste hattest Du? War es eine Polterhochzeit

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 14:03
In Antwort auf hrkarolina86

Wünsche euch alles gute
Habe gerade deine Bilder sehen, die sehen total toll aus. Vor allem die Blumendeko ist der Hammer.
Freue mich total sowas zu lesen, das bei euch alles super gelaufen ist.
Hoffe das es bei uns auch so sein wird

LG
karo


Nene, die Bilder von den Blumen sind noch vom alten Floristen, wir haben gewechselt...
Hatten wunderschöne Gestecke mit Lilien und rose-farbenen Rosen...Ich muss dass am WE mal aktualisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 14:06
In Antwort auf albina_12537470

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur (durchgestandenen) Hochzeit.

Ich bin auch bald dran und habe die gleichen Sorgen wie Du (Wetter, Gästestimmung, Ablauf).

Dein Kleid sieht toll aus. Ich habe mich für eins in der Farbe Creme/Ivory entschieden.

Wie viele Gäste hattest Du? War es eine Polterhochzeit

Schöne Grüße

Wir hatten beides...
Polterabend (Mittwochs) mit ca. 40 Leuten und Hochzeit (60 Leute)

Polterabend war klasse, inkl. Feuerwehr waren alle da

Wann heiratest du denn? Also ich würde mich nicht verrückt machen, ich hatte auch totale Panik wg. Wetter und Stimmung etc. so 4 Wochen vor der Hochzeit, dann habe ich mir gesagt dass sowieso orgendwas schief laufen wird und ich mich nicht schon Wochen vorher verrückt machen muss

Stell doch mal ein Bild rein von deinem Kleid - würde sooo gerne mal looki-looki machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen