Home / Forum / Hochzeit / Er denkt es ist besser wenn wir nicht heiraten

Er denkt es ist besser wenn wir nicht heiraten

2. Oktober 2009 um 21:33

hallo ich hab ein problem. Mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen, haben zwei kinder und wir streiten halt häufig .Ich seh das als normal an das gehört ebend dazu. Heiraten wollten wir auch schon immer blos finanziel war das ein problem, nun wollten wir nächstes jahr heiraten. doch ebend grade hat er gesagt: "Zum glück sind wir noch nicht verheiratet,und das wir nächstes jahr heiraten wird auch nichts."Er wolle sich lieber noch mal zeit lassen . ich bin so verletzt ,ich weis garnicht wie ich mich verhalten soll, vom menschen den man über alles liebt zu hören das er glücklich ist das ich nicht seine frau bin tut so weh!!!was soll ich jetzt blos tun ich kann mit diesem gedanken nicht umgehen und leben

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 20:15

Danke junja
Ja, wir leben wie ein Ehepaar zusammen .Das was du gesagt hast hat mich aufgemuntert, ich finde du hast recht, er will mir seine macht demonstrieren und ich seh die heirat als Liebesbeweis .Ich habe ihm gesagt das ich das genauso sehe, wir brauchen noch zeit und er wollte auf cool tun,aber ich habe bemerkt das.dass ihn sehr genervt hat, das ich auch so empfinde. DANKE NOCHMAL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen