Hallo meine Lieben,
Ich fühl mich seit einigen Tagen richtig blöd.. Der Grund dafür ist ganz einfach: ich warte schon seit ca. 6 Monaten auf nen Antrag u nix kam! Aber das alleine ist es nicht! Vor zwei Tagen kam dann der Hammer! Sein Bruder hat uns nun verkündet, das er seiner Freundin nen Antrag gemacht hat!!!!!
Ich muss dazu sagen, das die beiden IMMER gesagt haben,... Wir haben da noch zeit.. Bloß nichts überstürzen usw.. Mein Freund sagt zwar immer, das wir bald heiraten usw und es ist schon Thema bei uns, aber durch die Aktion von seinem Bruder ist einfach die Magie weg! Ich wollte einfach die erste sein, die es allen erzählt!! Das wir zuerst heiraten!! Und nun??? Ich fühl mich einfach schlecht.,, weiß nicht mal ob ich nun noch heiraten will.. Er hat einfach viel zu lange damit gewartet! Bin richtig sauer auf ihn, das er mir diesen einen moment kaputt gemacht hat.. Nun ist es einfach nix besonderes mehr, selbst wenn er dann in paar Wochen mit einem Antrag käme.. Dann würde ich mir nur als 2.te fühlen.. Könnt ihr das verstehen??
Mein Freund ist da voll locker u meinte nur.. Wart mal ab, bis wir verheiratet sind, sind die sicher gar nimmer zusammen.. Hahahah, ich kann darüber nicht lachen...
Bin einfach nur voll traurig!
Muss dazu vielleicht noch sagen, d sein bruder uns bisher alles nachgemacht hat! Wir sind zusammengekommen, er hat paar Monate später auch eine Freundin mit Kind ( hab auch eins mitgebracht ), wir ziehen zusammen, sie tun es auch, wir kaufen ein Haus, sie kaufen eine Wohnung, usw.. Und nun?? Sie wussten wie sehr ich mir eine Hochzeit wünschte!!! Wie komm ich nur damit klar? Was soll ich machen?