Home / Forum / Hochzeit / Er redet über alte Liebschaften

Er redet über alte Liebschaften

17. August 2005 um 17:43

Ich bin sehr unglücklich. Mein Mann (11 Jahre verheiratet) gibt zu jeder Party, die bei uns statt findet seine Liebeserlebnisse zum besten. Das fängt an mit, von der habe ich noch ein Foto bis hin zu, die war geil und mit der war auch mal was. Ich sitz dabei und wünsche mir die Erde tut sich auf. Ich werde im Laufe des Abends immer mehr vergessen. Ist er dann besonders in Fahrt und auch ausreichend alkoholisiert, wird den anderen Frauen viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sage ich am nächsten Tag was dazu, war er schließlich besoffen und fertig. Er redet dann nicht weiter mit mir.
Warum tut er das?

Mehr lesen

17. August 2005 um 19:46

Hi
keine Ahnung!
Versteh einer die Männer....


Hat er das schon immer gemacht oder tut er das erst seit kurzem?

Vielleicht denkt er ja son angegebe kommt bei den frauen an und es ist seine Art zu flirten?!

Pral doch auch mal so vor ihm mit deinen veflossenen Liebschaften rum, vielleicht merkt er dann mal, dass es verletzend ist.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2005 um 23:53

Liebschaften
alles so belassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen