Home / Forum / Hochzeit / Er wartet auf den richtigen Moment

Er wartet auf den richtigen Moment

26. Juli um 18:32

Hallo ihr Lieben,

wenn ein Mann sagt "er wartet auf den richtigen Moment", um einen Antrag zu stellen ... was bedeutet das in "Männersprache" ? Ist er einfach noch nicht bereit ? Ist eine Ausrede ? Worauf wartet er - den perfekt Moment gibt es doch gar nicht ?

Wie sieht ihr das ?

LG keinlicht

Mehr lesen

26. Juli um 23:24

Naja, das kommt sehr auf den kontext und eure Situation an. Doch, es gibt richtigere Momente als andere. Das bezieht sich sowohl auf die Situation im kleinen (z.b. lieber im Urlaub, als völlig gestresst nach der Arbeit) als auch auf größere Umstände (z.b. erst mal zusammen ziehen oder studium beenden). 
sollte er ersteres meinen, ist die zu erwartende Zeitspanne ja nicht mehr lang. Sollte er zweiteres meinen, weißt du wahrscheinlich was er konkret meint und sollte er es einfach nur so dahin sagen, liegt es an dir, zu erforschen, ob er sich nur jetzt noch nicht bereit fühlt oder ob es ein hin halten ist ohne dass er daran etwas ändern will. Was sagt denn dein Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 17:51

wie lange wartet er schon drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 22:31
In Antwort auf keinlicht

Hallo ihr Lieben,

wenn ein Mann sagt "er wartet auf den richtigen Moment", um einen Antrag zu stellen ... was bedeutet das in "Männersprache" ? Ist er einfach noch nicht bereit ? Ist eine Ausrede ? Worauf wartet er - den perfekt Moment gibt es doch gar nicht ?

Wie sieht ihr das ?

LG keinlicht

Kann sein, dass es an die finanzielle Situation von ihm liegt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hochzeitskarte - Gratulationstext
Von: user12350
neu
27. Juli um 16:31

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen