Home / Forum / Hochzeit / Er will aber irgenwie auch nicht

Er will aber irgenwie auch nicht

18. November 2014 um 13:09

hallo ihr . wir sind seit 5 1/2 jahren ein paar wollen heiraten haben schon sehr oft darüber geredet. nun jetzt sagt er er mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen.. ich glaube ihm wäre es lieber einfach Standesamt und dan was essen und ab nachhause ohne feier oder sogar klar ein traum für mich in weiß in der kirche mit einer schönen großen Feier.. nun keine Ahnung ob ich jetzt einfach zustimmen soll.. das wir es auf eltern geschwister und trauzeugen belassen sollen was würdet ihr tun?

Mehr lesen

25. November 2014 um 12:19

Vielleicht einen Mittelweg
Ich denke das wichtigste ist, dass du ihm sagst, was du dir vorstellst, was du dir wünschst und am Ende müsst ihr wohl einen Mittelweg finden. Vielleicht könnt ihr eine kleine Feier mit engen Freunden und Familie machen. Ohne große Einlagen und TamTam. Dann hast du deine Feier mit weissem Braitkleid und dein Zukünftiger steht nicht zu krass im Mittelpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest