Home / Forum / Hochzeit / Er will aufeinmal im Ausland heiraten!

Er will aufeinmal im Ausland heiraten!

24. Oktober 2008 um 13:21

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar haben mein Verlobter und ich nach der Verlobung festgestellt das wir beide es toll finden würden, wenn wir nicht so "langweilig" in einem Standesamt heiraten, sondern viel lieber auf einem Schloss. Haben das Schloss sogar gefunden das uns beide sehr gefällt. Das war vor 3 Monaten. Wir waren bisher auch schon fleissig am planen (nach Einladungen geguckt , Location für die Feier gefunden, Brautkleid usw).
Der Termin auf dem Schloss ist auch schon gemacht.
Eines Tages sitzen wir auf der Couch und gucken Voxtours. Da meinte er: "Wie wäre es wenn wir im Ausland heiraten, auf Barbados oder so??" Er war direkt Feuer und Flamme dafür, ging auch direkt an den PC und stöberte nach Websites die das anbieten.
Ich meinte dazu, dass ich mir diesbezüglich nicht sicher bin, denn für mich war es schon immer ein Traum auf einem Schloss zu heiraten. Andererseits ist es schon was besonderes auf einer Insel am Strand zu heiraten, aber ohne die Familie und die Freunde. Ich fände es auch irgendwie gemein, weil die ganze Familie nicht dabei sein könnte. Es gibt soviele Für und Wider. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Wie würdet ihr reagieren und/oder was würdet ihr machen, wenn euer Verlobter damit plötzlich ankommen würde??

LG

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 11:40

Wir...
gehören keiner Kirche an, von daher wird es nur diese eine Hochzeit geben.
Entweder hier mit allen Freunden und Familie, oder die im Ausland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 15:25

Wo ist das problem??
huhu mach dir doch nicht so viel gedanken, heiratet doch zwei mal einmal mit familie und einmal eine traumhochzeit ganz zu zweit auf einer insel also ich könnte das nicht abschlgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper