In Antwort auf elihu_12383628
Hallo Leute,
Ich werde im Winter heiraten und mein Verlobter hat mir gerade gesagt das er gar keine Hochzeits Fotos will. Er wollte noch nie Fotos von sich und ich habe auch nur eins auf dem er mit drauf ist. Wir machen nur eine kleine Feier und es gibt auch kein weißes Kleid und Co. Aber das ich keine Erinnerung bekommen soll, bricht mir das Herz.
Ich liebe Fotos und ich wäre gerne Fotografin geworden. Meine Cloud ist randvoll und diese Erinnerungen sind mir sehr wichtig... Ich will nicht viel, nur ein oder zwei hübsche Bilder von uns. Ich muss sie auch nicht veröffentlichen aber ganz ohne würde mich unglaublich traurig machen.
Dadurch wurde mir auch plötzlich bewusst das wir niemals Familienbilder haben werden. Oder nur welche auf denen es aussieht als wäre ich alleinerziehend...
Ich möchte seine Meinung gerne akzeptieren aber ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Wäre es für euch auch so ein Problem?
Wenn ihm das unwichtig ist, dir aber viel bedeutet sollte er dir entgegenkommen. Man muss ja nicht zwingend Fotografen für 1500€ buchen. Manchmal tut es ein Bekannter der sich auskennt? Hauptsache man hat eine Erinnerung an diesen Tag.
Die Menschen sind unterschiedlich. Es gibt eben die Typen denen Erinnerungen auch in Bildform sehr wichtig sind. Drauf zu verzichten, nur weil der Partner das nicht braucht empfinde ich als falsch. Grad wenn das dein Hobby ist sollte er es doch akzeptieren. Ich finde ehrlich gesagt gar nicht das du da klein beigeben solltest und seine Meinung einfach akzeptieren solltest.
Da solltet ihr definitiv nochmal drüber sprechen.
Gefällt mir