Anzeige

Forum / Hochzeit

Er will nicht heiraten..

Letzte Nachricht: 5. Februar 2008 um 7:45
A
an0N_1253171199z
05.02.08 um 2:50

Hallo an alle,
also ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich wollten heiraten schon vor einem Jahr, nur damals hatten wir nicht die finanziellen Möglichkeiten. Und jetzt wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nichts mehr dazu. Er erzählt zwar viel über gemeinsame Kinder und dass wir in eine neue größere Wohung ziehen, aber sonst kommt nichts.
Ich will doch nicht ewig so mit ihm zusammenleben, bis nicht irgendwann Nachwuchs im anmarsch ist und dann ich sage mal zwangsweise HEIRATEN....
Ich verstehe ihn einfach nicht....
Danke im voraus

Mehr lesen

Anzeige
B
britta_12100163
05.02.08 um 7:45

Seid ihr denn schon...
... verlobt? Falls nicht, dann wartet er vielleicht auf einen schönen Zeitpunkt, um dir erstmal einen Antrag zu machen. Vielleicht plant er vielleicht schon was. Manche Männer sind da so herrlich gespalten. Einerseits behaupten sie, dass sie von Romantik nichts halten, und andererseits machen sie dann einen wunderschönen geplanten Heiratsantrag. So war es bei meinem. Und ich musste auch ne ganze Zeitlang warten, so lange, dass ich fast IHM den Antrag gemacht hätte (was im Übrigen total okay wäre, ich find das gut, dass es nicht immer nur an den Männern hängen bleibt - trotzdem hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass er das dann doch gemacht hat).

Falls ihr schon verlobt seid, dann ist sein Rumgedruckse aber schon ein bisschen merkwürdig. Ich meine, er muss ja einen Standpunkt haben. Entweder er will, oder er will nicht, oder er will noch warten. Aber das alles sollte er dir schon sagen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige