Home / Forum / Hochzeit / Er will nicht noch mal heiraten!

Er will nicht noch mal heiraten!

19. April 2015 um 13:52

Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren glücklich zusammen.Wir haben uns im Internet kennengelernt.Da ich 250 km von ihm entfernt wohnte und er eine Wohnung hat bin ich zu ihm gezogen.Als ich ihn kennen lernte war er noch im Trennungsjahr und wurde erst 1 jahr nachdem ich ihn kennen gelernt habe,geschieden.Da seine Ehe eine einzige Katastrophe war ,möchte er mit Verlobung,Hochzeit und Ehe nichts mehr zu tun haben.Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen ,aber entweder hörte er nicht richtig zu oder er sagte mir ja vielleicht irgendwann.Wir kommen beide aus Italien und haben eine grosse Familie.Auch die fragen ab und zu wann es soweit ist.Ich möchte ihn gerne heiraten weil ich ihn sehr liebe und seine Familie ist auch sehr lieb zu mir und mochte mich schon am ersten Tag wo ich nach Frankfurt gekommen bin.Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!!

Mehr lesen

27. April 2015 um 9:14

Hallo
ich meine, zuerst muss du weißen, warum er nicht heiraten möchten, dann sprichst du mit ihm darüber. komminikation ist am besten Lösung für jeden Person. Ich hoffe, du kannst mit deinem Freund heiraten, alles gut. Schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen