Home / Forum / Hochzeit / Erfahrene und günstige Fotograf in Raum MÜnchen gesucht!!!

Erfahrene und günstige Fotograf in Raum MÜnchen gesucht!!!

31. Oktober 2006 um 20:14

ICh suche eine günstige erfahrende Fotograf für unsere baldige Hochzeit.

Wer kennt sich aus???

Danke

Mehr lesen

27. März 2007 um 17:58

Günstiger Fotograf ?
ohne dir zu nahe treten wollen ein Ratschlag von einem über 20 Jahre tätigen Hochzeitsfotograf : das einzige was dir von deiner Hochzeit außer deinem Partner bleibt sind deine Hochzeitsaufnahmen ! günstig = billig; billig = abwertend ! Profis kosten einfach Geld; liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche, Bodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 18:04
In Antwort auf frode_12259257

Günstiger Fotograf ?
ohne dir zu nahe treten wollen ein Ratschlag von einem über 20 Jahre tätigen Hochzeitsfotograf : das einzige was dir von deiner Hochzeit außer deinem Partner bleibt sind deine Hochzeitsaufnahmen ! günstig = billig; billig = abwertend ! Profis kosten einfach Geld; liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche, Bodo

Fotograf
Suchen Sie immer noch einen Fotografen?

29. Oktober 2010 um 23:00

Hobbyfotograf
Hallo,

also wir hatten einen Hobbyfotografen, war auf jeden Fall sehr viel günstiger. Die Fotos sind klasse geworden! Das Hochzeitsalbum haben wir selber gestalltet.
www.Event-Pictures-Munich.de

Gruß
Irmi

1. November 2010 um 21:52
In Antwort auf eilish_12908106

Hobbyfotograf
Hallo,

also wir hatten einen Hobbyfotografen, war auf jeden Fall sehr viel günstiger. Die Fotos sind klasse geworden! Das Hochzeitsalbum haben wir selber gestalltet.
www.Event-Pictures-Munich.de

Gruß
Irmi

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...
...und immer schön auf's Datum achten. Vermutlich sind die bereits schon wieder geschieden ob der schlechten Qualität ihrer billigen Hochzeitsfotos.

8. April 2015 um 13:30

Www.pabe-fotografie.com
War klasse !!!

20. Juli 2016 um 9:47

Fotografin München
Hallo,

ich kann dir die Fotografin www.helenaheilig.de empfehlen! Frau Heilig ist sehr erfahren und eine angenehme Fotografin.

26. Juli 2016 um 17:16

Stil und Erwartung
Nach was für einem Stil suchst du denn?Soll der Fotograf den ganzen Tag die Feier begleiten?

26. Juli 2016 um 19:23

Www.caglaryildiz.de
Hey! Ich wuerde mich riesig freuen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen!
Ihr könnt meine Arbeiten auf meiner Website anschauen und mir von dort schreiben!

www.caglaryildiz.de

LG Caglar

Frühere Diskussionen
Kann ich schon...
Von: juhana_12302247
neu
26. Juli 2016 um 0:20
Brautschuh
Von: reine_12870655
neu
24. Juli 2016 um 19:52