Home / Forum / Hochzeit / Erfahrung mit dein-traumkleid.de

Erfahrung mit dein-traumkleid.de

2. Mai 2015 um 9:24

Hab mein absolutes brautkleid auf dein-traumkleid.de gefunden.. habe aber etwas angst das die seite unseriös ist. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ??

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 3:18

Super zufrieden
Hey,
Ich habe auch ein Kleid auf dein-traumkleid.de gekauft, und es ist einfach WUNDERSCHÖN! Ich war anfangs auch skeptisch, aber ich kann wirklich alles super schnell! Das Kleid ist spitze gemacht,super genäht und toll verarbeitet!! Die farbe war wie erwartet! Ich kann die seite nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 4:41

Super zufrieden
Also, ich war auch mehr als skeptisch, habe aber trotzdem mein Brautkleid dort bestellt. Gestern kam es an und natürlich muss es vor der Hochzeit noch aufgebügelt werden, das ist aber ja eigentlich klar, wenn man es so weit verschickt.
(http://www.dein-traumkleid.de/feenhaftes-meerjungfrau-linie-brautkleid-mit-herz-ausschnitt-aus-satin-dwdtmjs1055)
Die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung ist super, die Maßanfertigung passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook