Home / Forum / Hochzeit / Erfahrung mit efox-shop.com

Erfahrung mit efox-shop.com

16. Januar 2012 um 18:24

hallo! eine freundin hat ihr kleid jetzt bei efox-shop.com bestellt. ich überlege auch, da die kleider schön aussehen und total billig sind. allerdings muss der preis ja auch irgendwoher kommen!?
hat da eventuell schon jemand erfahrungen?
gern auch empfehlungen für andere shops?
würde mich sehr freuen

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 7:16

Hey...
Könntest du dich vielleicht nochmal melden, wenn deine Freundin ihr Kleid hat und weiß ob sie zufrieden ist?
Die Seite hat mich ja jetzt sehr neugierig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 13:40

Nicht zu empfehlen!!!!!
Stoff nicht mit deutschland vergleichbar, Stickereien unsauber, Spitze oben am Bund ungleichmäßig.
Also es gab schon einige Mängel die nun eher ärgerlich sind, als alles andere.
Prinzipiell ist das Kleid so, wie man ein BRAUTKLEID für 115 erwarten kann. Es ist nicht schlecht, wenn man mit ein paar Fehlern leben kann und diese ggf bei einer Schneiderin beseitigen lässt, oder dies selbst tut.
Für mich wäre es nichts! Würde mich sehr ärgern!
Wenn man einmal ein "richtiges" Brautkleid angefasst hat, dann merkt man schon einen Unterschied. Wenn man damit klar kommt und Glück hat, dann ist es mit zusätzlichem Reifrock sicher eine günstige Alternative.

22. Februar 2012 um 11:20

Würde mich auch interessieren...
...wie so die Erfahrungen sind, habe in anderen Foren auch schon positives gelesen. Ich persönlich finde ja ein paar kleine Mengel besser als ein gebrauchtes Kleid, solang es auf den Bildern schön aussieht

26. Februar 2012 um 2:31
In Antwort auf regana_11986125

Würde mich auch interessieren...
...wie so die Erfahrungen sind, habe in anderen Foren auch schon positives gelesen. Ich persönlich finde ja ein paar kleine Mengel besser als ein gebrauchtes Kleid, solang es auf den Bildern schön aussieht

Ich hab vor
zur Taufe meiner Tochter dort mal ein Kleid zu bestellen. Die sind so preiswert, dass ich das da mal riskieren kann.
Wenn ich das Kleid dann habe, kann ich ja auch mal meine Erfahrungen hier schreiben

28. Februar 2012 um 10:26

Efox-shop.com
also ich überlege mir auch abiballkleid da zu hohlen. der preis ist einfach so verführerisch, wenn man sich im gegenzug preise von morrywood etc anguckt. ich hab ein kleid von mila kunis in nude im blick ... es hat keine stickerein etc. ist angeblich aus chiffon gefertigt... glaubst du es könnte nach deinen erfahrungen nach trotzdem schön sein?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen