Home / Forum / Hochzeit / Erfahrung Schlossgärtnerei Wartholz

Erfahrung Schlossgärtnerei Wartholz

12. Juni 2017 um 12:03

Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit der Schlossgärtnerei Wartholz berichten. Wir haben die Location gute 1,5 Jahre im Vorhinein gebucht und hatten auch nur positive Berichte dazu gelesen.

Nach langer Vorbereitungszeit war es dann auch soweit und wir hatten unsere schöne Hochzeitsfeier vor Ort. Das Wetter war schön, aber stürmisch. Insgesamt eine sehr schöne Location, insbesondere auch der Literatursalon. Die Schlechtwetteroptionen halten sich aber leider in Grenzen. Und ich würde auch niemanden empfehlen dort mit mehr als 110 Gästen zu heiraten, denn obwoh sie den Literatursalon bis zu 160 Gästen anbieten wäre das viel zu viel.

Leider waren wir nicht zufrieden mit dem gebuchten Getränkeservice. Wir hätten erwartet dass damit auch wirklich ein Service, d.h. Kellner servieren Sekt usw. gemeint ist. Die Schlossgärnterei hatte dafür aber zu wenig Personal und daher wurde unseren Gästen für einen Großteil der Zeit auch keine Getränke serviert. Schade, aber man könnte meinen dass der Veranstalter uns dafür bei der Rechnung entgegenkommt.

Aber es war das Gegenteil der Fall. Ich wurde telefonisch völlig unprofesisonell mit Beleidigungen konfrontiert und musste mir anhören lassen dass sie doch ihr bestes gegeben haben. Aber leider nicht wie vereinbart.

Nach langem hin und her haben wir nun die Rechnung wie gefordert bezahlt. Als Kunde sitzt man hier ohnehin am kürzeren Ende. Sie haben uns sogar noch mehr Leistungen in Rechnung gestellt die vorab gar nicht vereinbart waren.

Das trübt leider unsere sonst positive Erfahrung mit der Schlossgärtnerei Wartholz.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen