Home / Forum / Hochzeit / Erfahrungen mit Brautkleidern aus China (ebay) ??

Erfahrungen mit Brautkleidern aus China (ebay) ??

17. Februar 2008 um 13:33

Hallo an alle!

Ich beschäftige mich jetzt schon ein weilchen mit dem Thema ,, HOCHZEIT und versuche möglichst viele informationen über das Thema zu sammeln. So stieß ich unter anderem auf eine seite bei ebay wo sie maßgeschneiderte Kleider aus CHINA für Preise die gegenüber eines Fachgeschäftes lächerlich sind anbieten. Klar bin ich sehr skeptisch aber schaut man sich da mal ein zwei Kleider an(für das Geld) wünscht man sich das es funktioniert! Es besteht eine 50 zu 50 Chance das geld zu verlieren oder eben sehr viel zu sparen!
Daher meine Frage an euch:

Hat jemand mit Brautkleider aus China (ebay) schon erfahrungen gemacht oder sogar selbst eins gekauft??

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 18:20

Das erste und letzte mal!
Hi...
Ich fand auch, dass es ein Versuch wert war einfach mal eins zu bestellen und es zu versuchen, aber der ganze stress war es am ende wirklich nicht wert!Es war nicht meine 150 euro der ich nach getrauert habe sondern meine Nerven. Das Kleid sah total anders aus als auf dem Bild.Und der Stoff erst!!! Oh mein GOTT!!!und es hat so lange gedauert bis ich es überhaubt bekommen hab, und mal sagte sie ich hab nich bezahlt (obwohl ich es schon lange getan hatte) und mal sagte ne Kollegin die dafür zuständige is im Urlaub.. abgesehen davon brauchten sie immer bis zu 5 Tage um eine Antwort zu schicken...
Ich kann dir wirklich nur davon abraten!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 20:42

Hallo
bin auch am überlegen, habe aber einen deutschen anbieter bei ebay gefunden: nina-brautmoden, 25 verschiedene sehr schöne modelle die nicht mehr als 200 euro kosten und nach maß geschneidert werden. und die haben in ihren shop
noch lauter andere sachen wie schuhe, schleier usw.! werde das denk ich ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 1:54

Hi
also ich hab nur oft schon darüber gelesen das die noch über 50 dann zoll zahlen mussten. ich hab mein kleid auch von ebay allerdings von einer privatperson gekauft. bin doch sehr zufrieden. aber von den chinakleidern hab ich zu viele negative dinge in den bewertungen für den verkäufer gelesen und deshalb die finger von gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 22:14

Hochzeitskleid ebay
Hallo

Ja ich habe meine Hochzeitskleid vergangen Jahres auch bei Ebay gekauft.
Habe ganze 5.50 und 50 Euro Zoll und Versandsgebühren bezahlt.
Binnen 14 Tagen war das Kleid da.
Ein bisschen musste es noch verändert werden, aber ansonsten waren wir alle sehr zufrieden.

Den Account bei Ebay gibt es nicht mehr aber ansonsten schau einfach mal beim Verkäufer direkt auf der Homepage vorbei www.wunschkleid.ch
viele grüsse
sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 11:13

Brautkleider über ebay....
Danke Danke für die vielen Beiträge besonders danke ich ,,Tralala123``
für ihren ausführlichen Bericht!!
Denke damit ist jetzt vielen geholfen!
Lieber Brautkleider shoppen in den dafür gemachten Geschäfften macht ja eh am meisten Spass! Das Maßgeschneiderte ist auch denke ich nur dann sinnvoll wenn eine Fachkraft Maß nimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen