Home / Forum / Hochzeit / Erlich gesagt

Erlich gesagt

5. April 2007 um 13:15

ich bin sehr traurig und auch sauer.

man stellt eine frage .
oder möchte von euch eine meinung wissen.

ok ich bin für vieles offen und habe auch kein problem über alles zu reden .
vertrage auch einiges.

aber was zu viel ist,ist zu viel .
was schreibt ihr eigendlich ihr macht leute runter egal ob der sie frage stellt oder man möchte eure meinung wissen.

was habt ihr erlebt das da so ein hass ist .

jeder macht erfahrungen und man soll auch helfen aber neutral bleiben .

reden kann man darüber seine meinung oder erfahrung erzählen. was der andere daraus macht muß doch jederselber wissen oder.


ich weiß ich mache mir mit diesem schreiben keine freunde .

ich hoffe wir finden einen weg der nicht unter deie gürtel linie geht.zu redendanke.

LG sanny2001
PS: es gibt da eine seite und diese DAMEN sind neutral und echt in ordnung die können wirklich helfen bei allen euren fragen .

www.only4woman.com

Mehr lesen

5. April 2007 um 21:43

mei oh mei!
sanny,
ich denke, du willst nur nicht der realität bzw. fakten, die wir hier alle äußern, in die augen sehen!

ich wette, dass eine heirat mit deinem ägypter schiefläuft! und denk an deine kinder...
du mußt auch für einen mann arbeiten, der geld nach ägypten schicken MUSS!

denk an den film "nicht ohne meine tochter"...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 22:18
In Antwort auf catrin_12545475

mei oh mei!
sanny,
ich denke, du willst nur nicht der realität bzw. fakten, die wir hier alle äußern, in die augen sehen!

ich wette, dass eine heirat mit deinem ägypter schiefläuft! und denk an deine kinder...
du mußt auch für einen mann arbeiten, der geld nach ägypten schicken MUSS!

denk an den film "nicht ohne meine tochter"...

lg

Ok
du meinst ich arbeite für seine familie mit.
meinst du nicht wenn einer von meiner familie hilfe braucht würden sie genau so unterstützung von uns bekommen.
ob es schief leuft oder nicht das weiß nur gott.
ich nicht du nicht uns sonst auch keiner .
weißt du wenn ich einen deutschen mann kenne und heiraten würde ob es nicht auch schief gehen kann.

so bald man etwas über ägypten und liebe ,heirat schreibt ,das geht nicht gut lass die finger weg und was weiß ich noch alles.

ich sehe ihn alls menschen und nicht als ausländer.
merken ob er nur aufs geld aus ist hallo das merke ich doch .
lolo weiß genau wie es ist in deutschland er fragt oft die gäste wie ist es hir so.
viele sagen nichts gutes ,einige denken auszuwandern.
das man in deutschland und überall arbeiten muß für sein lebensunterhalt ist im schon klar.
deutschland ist nicht das land wo honig fließt.das weiß er auch sehr gut.

meine kinder sind alles für mich .
und das weiß lolo genau .
jeder hat eine chance verdient .

LG sanny2001

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen