Home / Forum / Hochzeit / Eröffnungstanz - Lied - usw

Eröffnungstanz - Lied - usw

8. April 2013 um 9:11

Hallo ihr Lieben,

bei einigen von Euch geht die Planung rasch voran - so wie bei uns

Wir heiraten standesamtlich am 12.6.13 um 12 Uhr und die Feier wird am 15.6. sein!

Bei uns fehlen noch einige Kleinigkeiten, Sitzordnung (eher keine Kleinigkeit , Hochzeitstorte, Deko, ein Überblick über den Ablauf, Musik & Lied für den Eröffnungstanz) ... wo wir auch schon beim Thema wären!

Welches Lied & Tanz habt ihr euch ausgesucht? Wir beide sind eher nicht so die Foxtrott und was es nicht alles gibt Tänzer... Deswegen müssen wir auch noch ein Crash-Kurs machen

Habt ihr Ideen und Anregungen?!

Würde mich freuen!

Mehr lesen

13. April 2013 um 9:53

Hey
Da sind wir ja fast gleich weit.. Und wir heiraten in 2 monaten
Mein brautkleid habe ich, aber alle weiteren details noch nicht.
Das kleid für das StA fehlt mir auch noch!
Und die torte haben wir auch noch nicht..

Vielleicht lässt sich hier ja jmd finden mit ein paar tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:59

Crashkurs
Haben auch nicht so das Tanztalent und nur nen Crashkurs gemacht. Haben dann einen langsamen Walzer zu dem Lied von Eros Ramazotti und Anastacia getanzt, da gibt es extra ne Version für, so dass selbst wir das geschafft haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:16

Eröffnungstanz
Hallo,
wir heiraten am 30.08.13 und haben auch noch einige Punkte abzuarbeiten.
Wir können laienhaft discofox tanzem. Hoffentlich machen wir noch einen Tanzkurs bis dahin. ein walzer wäre ja auch toll.
Als Lied für den Eröffnungstanz bietet sich zb.
besser gehts nicht- von 2raum wohnung an(discofox)

habt ihr noch vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen