Home / Forum / Hochzeit / Erst Chatliebe - Jetzt meine Ehefrau

Erst Chatliebe - Jetzt meine Ehefrau

11. Oktober 2006 um 17:44

Hallo an alle,

erst mal vorweg, bevor ich zu meinem eigendlichen Thema komme: ich finde es schade und schlimm das hier so viele Fake`s sind und auch Männer mit Frauenpseudo`s...naja...wer`s braucht...

Also, ich wollt Euch nur erzählen das ich vor ein paar Jahren im Chat mit einer Frau geplaudert hab. Wir haben uns gut verstanden und immer öfter miteinander gechattet.Nach geraumer Zeit war ich in sie verliebt, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten.Hätte nie gedacht das mir so etwas passieren könnte ! Lange Rede kurzer Sinn....wir lernten uns persönlich kennen und wurden ein Paar.Wir zogen zusammen und seid 2004 sind wir ein Ehepaar ! Obwohl wir auch mal Zoff haben so möchte ich doch behaupten das wir eine glückliche und harmonische Ehe führen....!!!

Ich denke, man soll nicht alle beim chatten über einen Kamm scheren und sagen das das gegenüber immer nur das eine will....Ihr seht das es auch schön sein kann...Erzählt doch mal, ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt...
Bis zu meinem nächsten Beitrag sag ich mal Bye bye...Euer Micha

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 21:35

Hallo
Ich selbst habe diese Erfahrung zwar nicht gemacht, aber mein Onkel.
Er hat seine jetzige Frau zufällig(kein Kontaktanzeigenforum) in einem Forum kennengelernt, mit ihr gechattet und sich irgendwann getroffen.
Mittlerweile sind sie seit 6 Jahren ein Paar, wohnen zusammen und sind seit über 2 Jahren verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 23:34

Hallo
ich wollte beitragen das ich meinen mann auch aus dem chat kenne und wir seit 6 monaten verheiratet sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:02

Hallo Micha
Habe meinen Freund bei Lycos kennengerlernt. (Vor ca. 5 Jahren)Wir haben immer mal wieder dort gequatscht, dann irgendwann Telefonnummern getauscht und ab und zu tefefoniert.Er redete mir zu viel Müll am Tefefon, mochte Ihn nicht sonderlich. Er hatte dann eine Freundin 1,5 Jahre lang, in der Zeit hatten wir keinen Kontakt. Durch einen Zufall brauchte er Ende letzten Jahres einen fachlichen Rat und da viel ihm doch glatt die kleine Krankenschwester von damals ein. Er rief an und trafen uns spontan eine halbe Stunde später, nach 5 Jahren das erste mal. Und ich mochte ihn noch immer nicht, denn er redete ohne Punkt und Komma vor Aufregung,grins.Trotz allem traf ich mich wieder mit ihm, er schickte mir ungelogen ca. 30 SMS am Tag, ich war völlig genervt und wollte sogar den Kontakt abbrechen.Daraufhin bat er mich nochmals um ein Treffen, man gut das ich ja gesagt hab. Beim Kaffee gestand er mir, das ich den Kontakt nicht abbrechen dürfte! Er sagte es hätte ihn völlig überrumpelt und ist auch ein wenig überfordert mit der Situation, denn eigentlich fand er mich immer langweilig. Und nun das Gefühl die Frau seines Lebens getroffen zu haben.Puh...das war der Hammer! Ich mochte ihn nicht sonderlich und trotzdem freute ich mich, wenn er sich gemeldet hat.Nun nach dem Kaffee sind wir ins Kino, wir fütterten uns mit Popcorn und rums...nun hatte es auch mich erwischt...
Ergebnis: nach 1 Tag sind wir zusammengezogen

Mai 2007 ist unsere Hochzeit!!!

Ich hätte es nie geglaubt, jemand aus dem Netz, oh je. Aber man denkt darüber irgendwann nicht mehr nach. Ich habe einen sehr liebvollen und verständnisvollen Mann an meiner Seite, den ich nicht mehr hergeben mag.


So, kann es gehen.

gruß Inchen9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 8:33

Hallo Micha,
ich finde , das was Du da schreibst wunderschön - ich hätte auch nie gedacht das ich mal jemanden übers Internet kennen lerne, was heisst "wir haben uns noch nie gesehen " was auch leider an mir liegt...werde es aber ganz sicher in nächster Zeit anstreben . Wenn Du magst , lies meinen Beitrag unter "Liebe im Internet" doch mal durch das Gefühl was Du da beschreibst , diese , Deine Frau schon schon geliebt zu haben ohne sie jemals gesehen zu haben , das Gefühl kenne ich sehr gut
liebe Grüsse , Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club