Wollte nur wissen wie ihr so denkt
Hallo,
schön dass es doch so unterschiedliche Meinungen gibt. Das bestätigt, dass er einfach nur ein bisschen anders tickt als ich - und nicht dass er mich nicht als DIE Frau sieht mit der er für immer zusammenbleiben will. Mein Freund ist kein Luftikus oder sowas. Er hat schon viel für mich getan, wir sind quasi unzertrennlich. Wir lieben und streiten uns - also eine ganz normale Beziehung. Er will mich ja auch heiraten, hat er gesagt. Er meinte aber, dass er sich immer vorgestellt hat zu heiraten, wenn er schon älter ist. Mit "alt" meint er in etwa 35 Jahre. Momentan ist er 26. Seine Schwester hat nie geheiratet und schon 2 Kinder, sie leben aber mit dem Vater auch zusammen. Vielleicht denkt mein Freund jetzt, das ist schön so. Keine Ahnung. Seine Eltern haben sich auch erst mit 30 J. kennengelernt und etwa mit 35 J. geheiratet. Es wurde ihm einfach anders vorgelebt, denke ich.
Ich hab mit ihm schon darüber geredet, dass ich es schön fände erst mal eine Zeit lang verlobt zu sein, dann verheiratet und dann erst ein Kind zu kriegen... er sagte, er fände das auch gut. Aber Theorie und Praxis widersprechen sich dann bei ihm. Naja, wie dem auch sein. Ich bin glücklich mit ihm! Und das ist die Hauptsache.
Wollte nur mal ne allgemeine Umfrage starten, wie ihr es gemacht habt. Irgendwie hat mich interessiert wie die Mehrheit denkt.
Gefällt mir