Home / Forum / Hochzeit / Erst will er, dann nicht.

Erst will er, dann nicht.

25. März 2008 um 15:57

Hallo Mädels, ich hab mal ne allgemeine Frage.
Also ich und mein Freund kennen uns seit 8 Jahren und sind seit einem Jahr zusammen, davor waren wir es auch schon einmal. Jedenfalls bin ich recht schnell schwanger geworden und dann hatten wir beschlossen das wir heiraten wollen, das war letztes Jahr im Sommer und er war total begeistert und hat es stolz überall rumerzählt.
Er hatte mir aber noch keinen Antrag gemacht, na und dann hab ich halt versucht mal einen Termin so langsam fest zu machen, da wir es vor der Geburt unsere Tochter machen wollten. Doch plötzlich zog er sich bei dem thema zurück und zeigte kein Interesse mehr. Bis er mir denn 2Monate vor der Geburt an weihnachten sagte er wäre doch noch nicht soweit und er will noch etwas Zeit.
Ich war natürlich total geschockt, weil ich dachte erfreut sich und er hatte davor auch immer gesagt er würde mich immer heiraten eagl wann sogar gleich morgen und plötzlich reagierte er so.
Jetzt haben wir gestern von Freuden eine Einladung zu ihrer Hochzeit bekommen und ich sagte ich will da nicht hin weil das irgendwie für mich schon verletzend ist ein glückliches Paar heiraten zu sehen.
Und er meinte nur, mach dir doch keinen Kopf ich werd dich schon irgendwann erlösen mit dem Antrag. Jetzt komm ich mir so vor als würde ich ihn gezwungen haben das er mir bald vielleciht nen Antrag macht.

Was meint ihr? Seh ich das zu eng oder wärt ihr auch verletzt.
Denke mir halt, ja warum will er denn jetzt plötzlich nicht mehr. er sagt aber er liebt mich über alles und will keine andere, wenndas so wäre warum hat er denn einen Rückzieher gemacht.

Freu mich auf eure Antwort.

Mehr lesen

26. März 2008 um 7:40

Hi
ich glaube er möchte dir den schönsten heiratsantrag der welt machen und ist sich noch nicht sicher wie und was er anstellen soll. Ich glaube nicht das er angst hat oder dich nicht liebt...aber er möchte bestimmt, dass es ein besonderer tag werden soll.
Warte mal ab...er wird dich bestimmt noch fragen

Grüße Andrea mit Charline inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 11:24
In Antwort auf mamandrea1

Hi
ich glaube er möchte dir den schönsten heiratsantrag der welt machen und ist sich noch nicht sicher wie und was er anstellen soll. Ich glaube nicht das er angst hat oder dich nicht liebt...aber er möchte bestimmt, dass es ein besonderer tag werden soll.
Warte mal ab...er wird dich bestimmt noch fragen

Grüße Andrea mit Charline inside

Mh...
ja sowas in der art hat er auch mal gesagt, und das er nicht wisse wie man das genau macht. Mir war es ja nur so wichtig vor der geburt zu heiraten, das war einfach sehr wichtig für mich, da es einfach schöner ist..Und wenn dasso der fall ist wie du sagst hätte er das doch gleich sagen können und mich nicht da so stehen lassen wie ich schon alles plane und mich drauf freue und dann sagen nein will net mehr erstmal.


oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest