Anzeige

Forum / Hochzeit

Erster termin im brautladen -wie war esbei euch?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2007 um 8:12
N
nyssa_12538798
23.07.07 um 6:53

hallo
Ich bin neu hier
ich heiße michelle und bin 22 Jahre mein hochzeitstermin ist der 5.10 2007 und 6.10 2007
Heute habe ich den ersten termin im Brautladen und bin total kribbelig! wie war es bei euch??

Mehr lesen

D
daliya_12964852
23.07.07 um 7:48

Hallo michelle!
leider kann ich dir nicht sagen "wie es bei mir war", da ich noch keinen antrag bekommen habe, aber ich wollt dich mal fragen, wie schnell du einen termin im brautladen bekommen hast? muss man da lange warten?
ich wünsch dir auf alle fälle, dass du dir heute ein schönes kleid findest! viel spaß beim anprobieren- wird sicher ein tolles erlebnis!

lg sunshine

Gefällt mir

N
nyssa_12538798
23.07.07 um 8:24
In Antwort auf daliya_12964852

Hallo michelle!
leider kann ich dir nicht sagen "wie es bei mir war", da ich noch keinen antrag bekommen habe, aber ich wollt dich mal fragen, wie schnell du einen termin im brautladen bekommen hast? muss man da lange warten?
ich wünsch dir auf alle fälle, dass du dir heute ein schönes kleid findest! viel spaß beim anprobieren- wird sicher ein tolles erlebnis!

lg sunshine

Hallo
ich hätte direkt in der woche einen bekommen aber ich wollte meine mama und meine schwester dabei haben und die sind bis freitag im urlaub gewesen also habe ich den termin heute
das war bei mir aber kein so großes problem

Gefällt mir

D
daliya_12964852
23.07.07 um 8:29
In Antwort auf nyssa_12538798

Hallo
ich hätte direkt in der woche einen bekommen aber ich wollte meine mama und meine schwester dabei haben und die sind bis freitag im urlaub gewesen also habe ich den termin heute
das war bei mir aber kein so großes problem

Danke
für die info! wie gesagt, schönes anprobieren heute!
lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
23.07.07 um 8:34

Danke
für die info! wie gesagt, schönes anprobieren heute!
lg

Danke
das wird bestimmt schön vor allem weil ich meine mama und schwester dabei habe mein süßer ist total neugierig aber ich sag nichts er soll mal ruhig zappeln

Gefällt mir

D
daliya_12964852
23.07.07 um 8:39

Danke
das wird bestimmt schön vor allem weil ich meine mama und schwester dabei habe mein süßer ist total neugierig aber ich sag nichts er soll mal ruhig zappeln

recht hast du! der soll ruhig überrascht werden. und das du deine mama und schwester dabei hast, find ich schön. das gehört irgendwie dazu, oder?! also, ich würd es genauso machen. da gehts einfach nicht ohne mama! *lach*
vielleicht magst ja schreiben, ob du dir was gefunden hast?! alles liebe

Gefällt mir

N
nyssa_12538798
23.07.07 um 8:58

recht hast du! der soll ruhig überrascht werden. und das du deine mama und schwester dabei hast, find ich schön. das gehört irgendwie dazu, oder?! also, ich würd es genauso machen. da gehts einfach nicht ohne mama! *lach*
vielleicht magst ja schreiben, ob du dir was gefunden hast?! alles liebe

Mach ich bestimmt
ja die familie gehört schon dazu
so mache mich jetzt ml fertig ich schriebe dann wieder in dieses forum wenn ich was habe kannst ja dann gucken würde mich freuen

Gefällt mir

Anzeige
D
daliya_12964852
23.07.07 um 9:12

Mach ich bestimmt
ja die familie gehört schon dazu
so mache mich jetzt ml fertig ich schriebe dann wieder in dieses forum wenn ich was habe kannst ja dann gucken würde mich freuen

Klar,
ich freu mich wieder von dir zu lesen! viel spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayesha_12148466
23.07.07 um 11:40

Hallo
also ich war vor gut 2 Wochen im Brautladen und die ersten beiden Geschäfte aren ziemlich enttäuschend! Total komischen Verkäufer, die einem einfach alles aufquatschen wollten. Das gefiel uns gar nicht.
Sind dann in das dritte rein und das war dann super!
hab auch gleich das Kleid, schuhe, stola eingekauft ;o)
Muss jetzt noch zur Anprobe, da bin ich mal gespannt!

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
24.07.07 um 13:11

Da bin ich wieder
ich war ja gestern im brautladen. war eigentlich sehr nett da habe zwei bzw drei kleider die mir sehr gut gefallen haben kann mich aber nicht entscheiden. die verkäuferin war auch total nett

Gefällt mir

D
daliya_12964852
24.07.07 um 13:38

Da bin ich wieder
ich war ja gestern im brautladen. war eigentlich sehr nett da habe zwei bzw drei kleider die mir sehr gut gefallen haben kann mich aber nicht entscheiden. die verkäuferin war auch total nett

Hi michelle!
na, 3 zur auswahl klingt ja besser als wennst nix gefunden hättest! hast jetzt noch einen termin oder wie tust jetzt weiter? hmm, vielleicht hilft es mal drüber zu schlafen und möglicherweise ist beim nächsten mal hinschaun schon alles klar.
hast sie auch anprobiert?
lg sunshine

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
24.07.07 um 13:47

Hi michelle!
na, 3 zur auswahl klingt ja besser als wennst nix gefunden hättest! hast jetzt noch einen termin oder wie tust jetzt weiter? hmm, vielleicht hilft es mal drüber zu schlafen und möglicherweise ist beim nächsten mal hinschaun schon alles klar.
hast sie auch anprobiert?
lg sunshine

Ja
habe total viele kleider anprobiert und meine mama hat fotos gemacht. wir wollen noch in einem anderen laden guken aber ich denke ich werde mich wohl in diesem laden entscheiden

Gefällt mir

D
daliya_12964852
24.07.07 um 14:05

Ja
habe total viele kleider anprobiert und meine mama hat fotos gemacht. wir wollen noch in einem anderen laden guken aber ich denke ich werde mich wohl in diesem laden entscheiden

Das
klingt ja super. ich denke schon, je mehr man sieht und probiert umso klarer wird es dann werden welches das richtige ist!
schön, freu mich für dich! war sicher ein schönes erlebnis gestern!
lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nyssa_12538798
30.07.07 um 16:34

Klar,
ich freu mich wieder von dir zu lesen! viel spaß!

Habe mein kleid!!!!!!!!!
da bin ich wieder heute habe ich mein kleid gefunden es ist traumhaft schön!
wir sind heute noch mal losgezogen und waren in duisburg in einm türkischen brautladen.
das erste kleid das ich angezogen habe hatte ein wunderschönes oberteil ging über die schultern mit stickerei und auch an den schultern verflochten
aber leider passte das oberteil nicht und konnte auch nicht geändern werden.
schweren herzens musste ich mich von dem kleid verabschieden.
danach habe ich noch andere kleider anprobiert aber die waren ale nicht so schön.
wir hatten gerade gesagt das wir jetzt noch ein kleid gucken und dann gehen weil es nicht schönes mehr gab.
da kam die verkäuferin mit einem weißen kleid an und das hatte genau dieses oberteil es war wunderschön-

eigentlich wollte ich ein cremefarbenes kleid haben weil weiß ja blass macht aber dieses kleid sah einfach toll aus und als ich es ánhatte wusste ich,

DAS IST MEIN KLEID!
FREU
gruß michelle

Gefällt mir

D
daliya_12964852
31.07.07 um 8:12

Habe mein kleid!!!!!!!!!
da bin ich wieder heute habe ich mein kleid gefunden es ist traumhaft schön!
wir sind heute noch mal losgezogen und waren in duisburg in einm türkischen brautladen.
das erste kleid das ich angezogen habe hatte ein wunderschönes oberteil ging über die schultern mit stickerei und auch an den schultern verflochten
aber leider passte das oberteil nicht und konnte auch nicht geändern werden.
schweren herzens musste ich mich von dem kleid verabschieden.
danach habe ich noch andere kleider anprobiert aber die waren ale nicht so schön.
wir hatten gerade gesagt das wir jetzt noch ein kleid gucken und dann gehen weil es nicht schönes mehr gab.
da kam die verkäuferin mit einem weißen kleid an und das hatte genau dieses oberteil es war wunderschön-

eigentlich wollte ich ein cremefarbenes kleid haben weil weiß ja blass macht aber dieses kleid sah einfach toll aus und als ich es ánhatte wusste ich,

DAS IST MEIN KLEID!
FREU
gruß michelle

Hallo!
na toll und herzlichen glükwunsch. bin mir sicher, das kleid ist schön! dann war es scheinbar doch gut, das ihr euch noch in einem anderen laden umgesehen habt?!
fein, wirst sicher eine schöne braut!

alles liebe sunshine

Gefällt mir

Anzeige