Anzeige

Forum / Hochzeit

Erwartung an die Hochzeitsnacht

Letzte Nachricht: 6. November um 13:05
F
frank35g
11.10.23 um 16:05

Ich, nun schon etwas reifer und lange verheiratet habe festgestellt, daß Hochzeiten heute anders gefeiert werden.
Interessieren würde mich, welche Erwartung Hochzeitspaare heutzutage an die Hochzeitsnacht haben.

Vielleicht können auch jung verheiratete zusätzlich sagen, ob sie erfüllt wurden, oder warum nicht ?

Mehr lesen

H
hfuhruhurr
20.10.23 um 14:22

Da wird meist zuviel rein geheimnist.
Die meisten sind nach son einem langen Tag froh von den Füßen Zu sein und zu pennen. War bei uns nicht anders.
Ist doch auch völlig ok und mir zu verständlich. Außerdem läuft einem der Sex schon nicht weg, Und ist auch nicht anders als vorher dem Ja-Wort.
Wir haben, glaube ich, sogar die Socken genannte Hochzeitsnacht erst ein halbes oder dreiviertel Jahr nach der Hochzeit gehabt.

Man sollte das nicht so hoch hängen und ganz locker angehen.

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
25.10.23 um 10:42
In Antwort auf frank35g

Ich, nun schon etwas reifer und lange verheiratet habe festgestellt, daß Hochzeiten heute anders gefeiert werden.
Interessieren würde mich, welche Erwartung Hochzeitspaare heutzutage an die Hochzeitsnacht haben.

Vielleicht können auch jung verheiratete zusätzlich sagen, ob sie erfüllt wurden, oder warum nicht ?

Nicht zu sehr romantisieren und sich sonstwas ausmalen.
Wie lange geht sie Feier, wie feuchtfröhlich ist das Brautpaar unterwegs, etc. Gibt viele Faktoren In welchem Zustand das Brautpaar nach Hause kommt und was dann noch geht. Oder eben auch nicht.
Eine Nacht später und ausgeruht ist man auch noch verheiratet, falls man in der Hochzeitsnacht zu k.o. ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blowmore
06.11.23 um 13:05
In Antwort auf frank35g

Für den ersten gemeinsamen Sex sollte man schon ausgeruht sein und alle Sinne beisammen haben!

1 -Gefällt mir

Anzeige