Home / Forum / Hochzeit / Etuikleid als Hochzeitsgast???

Etuikleid als Hochzeitsgast???

21. März 2011 um 18:10

Hallo an Alle,

kann ich dieses Kleid als Gast auf einer festlichen Hochzeit anziehen? Oder ist es zu weiß bzw. zu schwarz? Danke!!!


Grüße,

mayababy

Mehr lesen

21. März 2011 um 18:22

Oh link vergessen!!
Hier noch der Link mit dem Kleid. Was meint ihr?


http://www.otto.de/Kleid/shop-de_dpip_AKL5423975/?expId=4001&ArticleRef=36349093-46-4001&imageToDisplay=2875746.jpg&FromSearch=true&fh_search=apart%20etuikleid

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 19:52

Danke für die Antwort
Die Hochzeit wird festlich aber ich denke nicht, dass da welche im Ballkleid kommen. Also nicht zu festlich. Wie findest du die Farben? Schwarz und weiß ist ja so eine Sache bei Hochzeiten.

Grüße,

mayababy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 8:11

Danke
Danke für deine Antwort. Werde das Kleid bestellen, schauen wie es mir steht und es dann anziehen. Es gefällt mir nämlich super und ich tue mich ansonsten etwas schwer mit Kleidern.

Grüße,

mayababy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen