Home / Forum / Hochzeit / Etwas OT: Geldgeschenk zur Silberhochzeit...

Etwas OT: Geldgeschenk zur Silberhochzeit...

7. Mai 2014 um 8:32

Ich weiß nich ob jemand hier ne Idee dazu hat.
Meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit und möchten danach eine große Reise machen (sie reisen sehr viel), daher wünschen sie sich von allen Geld...
Nun hab ich die Idee eine "Zeitreise durch Ihre Vergangenheit" als Powerpoint und Fotobuch zu schenken und da möchte ich dann das Geldgeschenk einbauen (als Schiffchen oder Flieger auf ner Weltkarte oder so...
Jetzt überlegen mein Mann und ich schon die ganze Zeit rum, wieviel wir da wohl schenken können...
Bisl rundrum: die Feier wird groß und in stilvollem Rahmen, meine Eltern waren überaus großzügig bei unserem Hochzeitsgeschenk (Reise nach Mauritius!) und wir verdienen ganz gut...
was meint ihr was wäre da angebracht?
Ich möcht halt nicht geizig dastehen, aber auch nicht protzig....sehr schwierig....

Jemand ne Idee?

Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen