Home / Forum / Hochzeit / Eure Eheringe

Eure Eheringe

19. Dezember 2012 um 12:54

Hallo
ich heirate auch im Mai 2013 und schau schon immer mal nach Ringen für uns.
Immoment denke ich das es Weißgold mit ein wenig Rotgold wird, aber es ist ja noch Zeit...
Habt ihr schon Ideen wie eure Ringe aussehen sollen oder wieviel ihr dafür ausgeben möchtet?

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 15:57


Wir heiraten am 01.06. und habe unsere Ringe auch schon!
Sie sind Gelbgold und Weißgold. Also so gelbgold und im oberen drittel der Ringbreite einen dünnen Streifen weißgold. Der Damenring hat einen Stein. Unsere Ringe haben zusammen 460 Euro gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 17:38
In Antwort auf arzu_12567087


Wir heiraten am 01.06. und habe unsere Ringe auch schon!
Sie sind Gelbgold und Weißgold. Also so gelbgold und im oberen drittel der Ringbreite einen dünnen Streifen weißgold. Der Damenring hat einen Stein. Unsere Ringe haben zusammen 460 Euro gekostet.

Oh
magst du mir verraten wo ihr eure Ringe gekauft habt? Das ist auch in etwa unsere Preisvorstellung, leider sind die meißten viiiieeelll teurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 18:05
In Antwort auf chania_12291876

Oh
magst du mir verraten wo ihr eure Ringe gekauft habt? Das ist auch in etwa unsere Preisvorstellung, leider sind die meißten viiiieeelll teurer

Unsere Ringe
haben wir von einem kleinen Juwelier hier im Ort... Allerdings sind die auch "nur" 333er Gold, aber uns reicht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen