Home / Forum / Hochzeit / Eure Vorstellung vom Brautkleid

Eure Vorstellung vom Brautkleid

10. Januar 2012 um 12:04

Hallo ihr Lieben ,

habt ihr schon eine Vorstellung von eurem Brautkleid , wie es mal aussehen sollte ?

Okay, bei mir ist es noch sehr lange hin , aber ich hab mir letztens paar Gedanken dazu gemacht

Mir gefällt dieses hier besonders :
Von hinten http://www.cecile.de/web/cms/upload/kollektion2010/couturebrautmode/ELIESAAB/Ceres-C.jpg
jedoch vorne hätte ich das etwas anders
http://www.wilton.ch/images/elie_saab/Ceres.jpg

Na ja lange ist es noch hin , aber wie gesagt , paar Gedanken sich dazu zu machen , schadet ja nicht.

Habt ihr schon Ideen ? Wenn ja , wie sollte es mal später aussehen ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 15:43

Etwa sowas
wie das hier
http://www.weddingbelle.de/foto/groot/1092-hippe_witte_bruidsjurk_met_lange_rok.jpg

halt hinten lang und vorne kurz. das finde ich total toll und vor allen dingen solche kleider, die man ändern kann. das heißt das man in der kirche noch ein langes kleid an hat und dann den langen teil vorne abmacht und auf der feier dann ein kurzes kleid hat! das ist so mein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:40


habe mein traumkleid auch schon gefunden!!!

http://www.jjshouse.com/a-line-princess-scoop-neck-chapel-train-satin-wedding-dress-with-lace-beadwork-ruffle-%28002000497%29-g497

wenn man runterscrollt gibts 2 bilder davon! ich finds einfach wow!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 18:48


Schaut mal in mein Album, falls jemand das Kleid gefällt, ich verkaufe es...hat mal 1600 gekostet und ich verkaufe es jetzt sehr günstig...Würde mich freuen, wenn ich jemand eine Freude machen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 20:57

Schon verheiratet
Ich hatte schon sehr lange Vorstellung wie meine kleid aussehen musste. Gott meine Freundin die arme musste die mit mir suchen...erst habe ich ung 2000 Kleider im ebay gesehen,dann rennen durch Brautsalon gemacht. 6 Wochen vor dem Hochzeit habe 1 gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:02

Wow
Das ist eines sehr schönes Kleid. Ich mag mehr ALa Princess aber diese Model gefällt mir.
Ich liebe Brautkleider anschauen hihih.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 20:49


Hallo ihr Lieben !

Eure Kleider sind echt schön

Wisst ihr auch wie ihr heiraten wollt ? Wie ich lesen kann möchte jemand hier kirchlich heiraten, also ganz traditionell. Oder diejenigen, die schon geheiratet haben, wie war eure Hochzeit ? Welcher Stil usw. ?

Meine Traumhochzeit ist etwas schwer zu "machen". Am liebsten an einem wunderschönen See, nicht allzu viele Gäste.. und das Wetter sollte sonnig sein, aber im Hintergrund sollte es gewittern und blitzen. Das fände ich sooo schön, dieses Klima. Hab ich nämlich in einem Film gesehen,hihi, und dazu leichter Wind. Ach herrje, aber so ein Wetter zu erwischen ist sehr unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja.

Und wie wird es bzw. war es bei euch ?
Ich bin gespannt !

Achja, übrigens möchte mein Freund am liebsten in Las Vegas heiraten, verkleidet als Elivs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 21:13

Juni Braut
Ich habe letztes Jahr Juni geheiratet. Ich hatte wegen Kleid echt viel Stress weil die musste genau wie ich mir die vergestellt habe. Mir hat nix im Salon gefallen..ich hatte sogar Vorstellung wie meine Schuhe sein siollten..die hatten 15 cm Absatz...hihi
Zum Hochzeit..wir haben nur Stndesamtlich geheiratet , waren ung 50 Gaste. Mit dem draussen heiraten hat es kleider nicht geklappt aber Beamtin aht richtug schöne Rede gehabt. Wir hatten tolle Auto, Fotographen, Catering , Torte, Dj(der konnte besser sein).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 21:33


Mein Mann ist Ateist darum war keien Kirschliche Hochzeit. Ica will im 2 , 3 Jahren irgendwo zu zweit im kliene Kirche heiraten.
Oh ja Trämen sind toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:33
In Antwort auf mala400

Etwa sowas
wie das hier
http://www.weddingbelle.de/foto/groot/1092-hippe_witte_bruidsjurk_met_lange_rok.jpg

halt hinten lang und vorne kurz. das finde ich total toll und vor allen dingen solche kleider, die man ändern kann. das heißt das man in der kirche noch ein langes kleid an hat und dann den langen teil vorne abmacht und auf der feier dann ein kurzes kleid hat! das ist so mein traum

Nachgemachtes Brautkleid?
Wie würdet ihr das finden, wenn man auf der eigenen Hochzeit eine Kopie von Kate Middletons Brautkleid tragen würde? Hab nämlich ein Gewinnspiel entdeckt, wo es das zu gewinnen gibt: http://www.friendscout24.de/brautkleid/antrag/
Ich finde das Kleid echt wunderschön, aber ist es nicht besser wenn man ein individuelles Brautkleid an so einem besonderen Tag an hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook