Home / Forum / Hochzeit / "Europäische Hochzeit" ???

"Europäische Hochzeit" ???

5. August 2006 um 13:58

Hallo !

Ich möchte wissen, ob manche hier z.B. einen Franzosen heiraten?
Ich bin Französin und nächstes Jahr heirate ich einen süssen Schwaben
Ich hätte gern dann Eure Ideen für die Deko
Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

10. August 2006 um 16:26

Coucou
hier der umgekehrte Fall, ich habe meinem Franzosen vor Kurzem das Ja-Wort gegeben
wir haben in F geheiratet und gefeiert, uns aber auch um möglichst viel "europäisches Flair" bemüht. D.h. so viel wie möglich zweisprachig abgehalten, und Spezialitäten aus D importiert. Falls die spezielle Fragen hast oder Ideen austauschen möchtest kannst Du mir auch gerne schreiben.
Noch ein Tipp: da das dt Hochzeitsforum etwas ausgestorben ist, schau doch auch mal bei Aufeminin.fr vorbei, da hagelt es nur so an Tipps, und Ideenaustausch!

Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und vor allem Bon Mariage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen