Hallo zusammen,
in letzter Zeit beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass ich eine falsche Wahl bezüglich meines Trauzeugen getroffen habe. Mein Verlobter und ich wollen im Mai 2013 heiraten - im Dezember 2011 bekam ich den Antrag.
Im Januar habe ich meinen langjährigen Freund - wir kennen uns 10 Jahre - getroffen. Vorher haben wir ein paar Mal im Jahr telefoniert und so den Kontakt aufrecht erhalten. Das Treffen im Januar war auch total schön und da ich mich so wohl fühlte, habe ich ihn gefragt, ob er mein TZ wird und er hat sofort ja gesagt. Doch seitdem habe ich zu ihm null Kontakt mehr. Es ist schwierig, ihn zu erreichen und er bemüht sich auch nicht um Kontakt zu mir. Ich hatte letzte Woche Geburtstag und er hat erst ein paar Tage später eine SMS geschickt, aber nicht angerufen oder so. Das fand ich schon traurig. Das war aber auch seit dem Januartreffen das einzige Lebenszeichen.
Bei mir gibt es auch so viele Wechsel gerade: Neuer Job, Umzug, etc etc. Davon bekommt er überhaupt nichts mit, weil ich ihn nicht erreiche. Gleichzeitig sehe ich aber bei Facebook, dass er mit allen möglichen Leuten schreibt, sich mit denen verabredet à la "Heute abend telefonieren wir mal wieder lange" oder sonst was macht und bei denen viel Engagement zeigt. Bei mir jetzt halt null.
Was soll ich machen? Soll ich einfach nichts machen und ihn dann auch nicht einladen? Weil wirkliches Interesse zeigt er ja nicht...oder soll ich wirklich sagen, dass ich das so nicht will...denn ich wollte immer einen TZ, der weiß, was mich so im Leben bewegt, was ich mache und bei dem auch ich daran umgekehrt teilhabe; dass man sich unterstützt und er auch bei Hochzeitsplanung weiß, was gerade so geplant ist.
Aber kann man sowas wirklich rückgängig machen? Ist ja noch lange hin, aber trotzdem....ich komme da einfach nicht zur Ruhe...
Daher schon mal viiiiielen lieben Dank, wenn ihr damit Erfahrung oder einen Tipp habt.
Liebste Grüße