In Antwort auf himmelhoelle
Machtwort 
Hallo ihr drei!Erst mal Danke dass ihr mir geantwortet habt!!!
Also erstmal, er ist kein Einzelkind. Aber sein älterer bruder hat schon vor 15 Jahren geheiratet und da durfte sie gar nichts machen, da fängt sie heute noch an zu heulen und benutzt dass als Druckmittel gegen uns...
Italywoman, dass mit der Oma ist echt der HAMMER die würde ich ausladen! Okay, sprach die Frau dies nicht hinbekommt ihrer zukünftigen SM die Meinung zu sagen
Aber dass geht eindeutig zu weit!
Ich habe es gestern geschafft mal ein paar Dinge ganz deutlich anzusprechen! Bin total stolz auf mich! War auch nicht einfach, ich habe ihr gesagt dass ich die Kirchendeko unserem Floristen übergeben habe. Sie war total beleidigt. Ich habe ihr dann auch erklärt dass ich mich total erdrückt gefühlt habe von ihr und dass ich nur nichts gesagt habe weil ich sie nicht verlezen wollte. Dafür darf sie sich jetzt für den Sektempfang total auslassen. Den feiern wir ja auch bei denen im Garten, also Feuer frei
Will gar nicht wissen was da auf uns zukommt...
hatte heute früh einen schlimmen Streit mit meinem Freund wegen der Hochzeit...wir können uns wegen der namen nicht einigen...blöd, ich weiß...
Aber ich will meinen unbedingt behalten, er ist wahnsinnig selten und in Deutschland gibt es nur unsere Familie mit diesem Namen!!! leider gibts auch nur Mädchen und ich will dass unsere Kinder meinen Namen bekommen... Damit kann er auch leben, abe rer hat - Achtung- Angst dass seine Eltern damit ein problem haben ?! Was haben die denn damit zu tun ob unsere Fischer oder Müller oder was weiß ich heißen!!!
Ich weiß, es ist blöd sich deswegen zu streiten, aber mir bedeutet das echt viel...Sein Bruder hat schon zwei Söhne...
Wie habt ihr das geregelt???
Moin Mädels!
Mhhh...habe ja jetz tmal ein bisschen zeit gehabt nachzudenken...und ich muss gestehen dass ich immer noch (sehr stur, ich weiß) absolut davon überzeugt bin dass ich recht habe!!!
Ich will partout nicht so heißen wie er (allein schon um mich von Schwigis abzugrenzen). Wir hatten uns ja auch schon geeinigt, mich hat halt nur geärgert dass er nicht einfach gesagt hat er will seinen namen behalten. NEIN, er musste MUTTI als Begründung anführen. Das hat mich einfach angek...
Wir streiten sogut wie nie,aber wenn, dann wegen seiner Eltern! Wisst ihr Mädels ich wohne im Haus neben meinen Schwigis...meine Familie ist ganz weit weg, ich bin also ALLEINE dort...und wenn mein Freund nicht zu mir steht dann bin ich voll aufgeschmissen
Bis jetzt hat das fast immer geklappt, aber jetzt kommt durch so eine saubl... Sache so vieles wieder hoch...Kann ich ihm auch zukünftig vertrauen? Steht er nur zu mir bis er "mich hat"? Wie wird dass erst wenn wir Kinder haben???
Wir hatten auch schon ganz schlimmen Streit wegen den Schwigis, ich wollte ausziehen! Echt, das macht mir richtig Angst...Wie schauts denn bei euch aus mit den SE?
Bin echt am Ende... Vielleicht sind dass auch nur die berühmten "kalten Füsse" die man vorher bekommt...aber 8 Wochen vor der Hochzeit?
Gefällt mir