Anzeige

Forum / Hochzeit

Forum für oder gegen die Ehe???

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 9:54
H
hajar_12126127
20.04.07 um 19:51

Hallo. Ich frage mich echt welchen Sinn dieses Forum hat und warum sich immer wieder Leute hier her verirren, die eigentlich gar nicht heiraten wollen!? Warum werden Threads eröffnet, in denen man gegen eine Ehe ist. Ich dachte, wenn über dem Forum "Schwangerschaft" steht, dann heißt das, dass Schwangere reinschauen und sich Tipps geben, wenn das Forum "Liebe" heißt, dann geben sich Menschen Tipps für Beziehungen und wenn "Ehe" drüber steht, dann woird auch übers Heiraten gesprochen.
Warum treffen sich hier so viele Menschen, die das Heiraten mies machen? Was habt ihr denn davon? Fühlt ihr euch dazu berufen alle Verliebten und Verlobten zu bekehren?

Ich bin verlobt und und richtig happy! Habe gehofft hier Anregungen für meine Hochzeit zu finden, aber oft lese ich hier nur, dass Heiraten das alleletzte sein! Geht doch ins "Wilde Ehe"-Forum oder eröffnet eins. Aber was hat das alles hier zu suchen?

Mehr lesen

T
toma_12446287
20.04.07 um 20:25

Da
hast du sowas von Recht. Aber leider existiert dieses Phänomen auch in anderen Foren.
Also ich kann nur sagen: Die Heirat ist was besonderes, natürlich auch nicht immer einfach, aber wer wirklich an die Liebe und die Ehe glaubt, der schafft es alle Höhen und Tiefen zu überstehen..

Gefällt mir

A
agueda_12265103
20.04.07 um 21:08

die sind doch nur neidisch...es gibt nichts schöneres als mit einem wundervollen Menschen verheiratet zu sein!!!Lass Dir die Laune nicht verderben und viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen!!!
LG und alles Gute

Gefällt mir

T
tzufit_11977810
24.04.07 um 21:00

Neid ist überall *g*
Denke auch, die sind nur neidisch, sonst müssten die es ja net schlecht reden!
Ich bin seit dem 30.03.07 verheiratet und super happy!
Die wissen gar net, was sie verpassen, denn verheiratet sein ist doch noch eine sehr schöne Steigerung einer schönen Beziehung!

(übrigens bekommen wir im August unser 2tes Kind *freu*)

Dir alles Gute und lass Dich nicht beirren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hajar_12126127
25.04.07 um 11:42

.
Also ich weiß ja nicht, was du von einem Forum erwartest, bei dem Ehe darüber steht. Was gibt es denn da viel zu diskutieren, wenn einer gegen die Ehe ist? Soll ich mich jetzt auch gleich bei den 1000 anderen Foren anmelden, bei denen ich gegen das Thema bin?
Ist es nicht logischer ein solches Forum dazu zu nutzen sich auszutauschen? Und nicht um darüber zu diskutieren, ob die Ehe Sinn macht!?
Diese Diskussion ist doch mit einem einzigen Thread abgehandelt, oder warum muss man 10 Threads mit der selben Diskussion starten? Ich finde das schon fast krankhaft.

Gefällt mir

H
hajar_12126127
25.04.07 um 15:28

-
*in-die-andere-richtung-schau*

Gefällt mir

T
tzufit_11977810
26.04.07 um 9:54
In Antwort auf hajar_12126127

-