Home / Forum / Hochzeit / Fotograf aus der Familie

Fotograf aus der Familie

15. August 2012 um 17:46

Haben in unserer Familie einen professionellen Fotografen.
Überlegen jetzt ob wir ihn nehmen, weil da sparen wir Kosten ohne Ende.
Jetzt ist es so, dass der Fotograf eher so "normale" und "langweilige" Bilder macht.
Frage:
Sollen wir lieber doch nen anderen Fotograf nehmen?
Oder sollten wir mit dem Onkel reden und ihn Foto-Ideen sagen? Weil meistens sind ja Fotografen sehr eigen was das angeht...

Mehr lesen

15. August 2012 um 17:56

Mhhh....
ich glaube ich würde keinen aus der familie nehmen, da die familienmitglieder ja auch mit euch feern wollen und nicht ständig gucken wollen wo jetzt schöne motive zum fotografieren sind. wenn euch die fotos von ihm eh nicht zusagen, würde ich es erst recht seinlassen! denn die fotos sollen ja eine schöne errinnerung sein, und wenn die fotos nicht schön sind, ist das doch doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram