Home / Forum / Hochzeit / Fotograf für Hochzeit am 04.05.2013 Raum Ludwigsburg gesucht

Fotograf für Hochzeit am 04.05.2013 Raum Ludwigsburg gesucht

17. Februar 2013 um 19:57

Hallo zusammen,

wir suchen noch dringend einen Fotograf für unsere Hochzeit am 04.05.2013 für die kirchliche Trauung und anschließend für Bilder in Ludwigsburg im Schloss.

Wir hätten gerne die Bilder danach auf CD in Originalauflösung und das ist kaum bezahlbar.

Aus Erfahrung von unserer standesamtlichen Hochzeit möchten wir nämlich auf keine Bilder verzichten.

Hat jemand Erfahrung mit guten Fotografen gemacht?

Um euch ein Beispiel zu geben, was ich wirklich teuer finde ist zb. ein Fotograf für 2 Std., ca. 30 Bilder 13 x 18, ein Fotobuch, keine Bilder auf CD, ca. 1.500 Euro!! (Angebot bekommen).

LG,

Tanja

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 13:52

Hochzeitsfotos
Hallo ,

ich wohne zwar in Mannheim, Ludwigsburg ist jetzt aber nicht so wahnsinnig weit weg. Schaut euch doch ein paar meiner Bilder auf www.sebastian-weindel.de an. Wie lange braucht ihr denn Begleitung? Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir einfach an info@sebastian-weindel.de (oder hier), dann erstelle ich euch gerne ein Angebot. Bei mir bekommt ihr immer die digitalen Originale

Viele Grüße
Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 15:36

Hochzeitsfotograf
Hallo!

Wir würden uns freuen, Euch bei Eurer Hochzeit zu begleiten.

Bei uns erhaltet Ihr alle Bilder auf CD mit volller Auflösung ohne Wasserzeichen und Ihr habt die gesamten Rechte dafür.

Auf Wunsch machen wir Euch Abzüge 13x18 oder auch 20x30 für einen sehr günstigen Preis. Ein Fotobuch kostet auch nicht die Welt.
Was dem Preis angeht, liegt unser Angebot definitv weit unter dem, was Ihr oben beschrieben habt.

http://www.zwei-hochzeitsfotografen.de/

Wir würden Euch gern ein Angebot erstellen. Teilt uns einfach mit, in welchem Umfang die Begleitung stattfinden soll.

Liebe Grüße

Jessica & Sinan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 21:09

Danke...
schon mal für die Antworten. Wir haben jetzt einen Termin mit einem Fotograf. Wenn dies nichts wird, komme ich gerne auf die Angebote hier zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 10:59

Das ist zu teuer...
ein professioneller Fotograf sollte pro Stunde bei 150-200.- Euro liegen, sehr gute auch darüber. Gute Hobbyfotografen um 100.-

Wer einzelne Abzüge verkauft und sich die Daten extra bezahlen läßt, zockt seine Kunden ab. Das ist in Zeiten der Digitalfotografie nicht mehr zeitgemäß. Einzelne Fotos waren früher mit Aufwand verbunden, wenn der Fotograf sie selbst in der Dunkelkammer anfertigte. Das ist heute nicht mehr so.

Für 1500.- bekommt ihr bei mir die komplette Reportage und alle Bilder auf DVD.

LG Matthias

www.bilderwerft.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 19:24

Hochzeitsfotograf Esslingen
Hi, ich kann dir wärmstens einen sehr guten, meiner Meinung nach, Hochzeitsfotografen aus Esslingen empfehlen: http://www.knut-anstoetz.de

Er war bei zwei Hochzeiten meiner Freunde dabei und die waren einfach nur begeistert. Er macht wirklich super Bilder, hat für Sie auch kompletten Service übernommen und das auch zum vernünftigen Preisund an Qualität wurde bei Ihm nicht gespart! Also Knut Anstötz ist für mich ein Profi und sollte ich jemals heiraten, dann wird er meine Hochzeit begleiten!!!

Frage einfach nach alles was du haben willst und hole einen Angebotsvorschlag von Ihm

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 21:27

Hochzeitsfotograf
hallo tanja
wenn du noch jemanden suchst schau mal auf mein HP vorbei, vielleicht isses das was du suchst
an dem tag habe ich noch einen termin frei
gruss sabine

http://asfotografi0.wix.com/hochzeitsfotografie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 20:36

Gefunden...
haben wir den perfekten Fotograf für uns.

Nochmal vielen Dank an alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 1:41

Hochzeitsfotografin
Hallo seid ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen? Ich bin in Spanien wohnhaft und arbeite hier auch als Fotografin, möchte allerdings mein Portofolio mit Hochzeiten in Deutschland erweitern. Schaut mal bei facebook vorbei Anita T Photography oder unter www.anitatphotography.jimdo.co m
Liebe Grüsse aus der Sonne sendet euch Anita
anitatbl@yahoo.de
0034 662408907

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 18:42

Hochzeitsfotografin - Angebot
Hallo liebe Tannja,

sehr gerne würde ich Euch im Mai begleiten! Und wenn Ihr noch keinen passenden Fotografen gefunden habt, dann hier sind meine Bilder:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Ich schreibe Euch meine Angebote für den 4. Mai und wenn Ihr Interesse daran habt, dann gerne würde ich Euch via Skype kennenlernen und über alles reden. Bestimmt habt Ihr viele Fragen und ich kann Euch bei den Vorbereitungen gerne helfen.

2013 trainiere ich eine zweite Fotografin als Hochzeitsfotografin, deswegen kann ich Euch zu dem Preis von einem Fotografen 2 Fotografinnen vor Ort anbieten. Während eine von uns sich um die Braut kümmert, kann die andere den Bräutigam fotografieren, oder die Familie bei den Vorbereitungen begleiten. Bei der Feier kann ich mich auf Euch fokussieren, während Irina die Gäste dokumentiert oder Details aufnimmt.

Bei einer Buchung ab 8 Std. bekommt man automatisch ein Photobooth vor Ort, bei der Feier, zur Verfügung. Keine extra 250-350 Euro Kosten - wie üblich berechnet für ein Photobooth bei einer Hochzeitsfeier. Kamera, Hintergrundsystem, Blitzanlage, Selbstauslöser (mobiles Studio) und Irina als Assistentin, falls manche Gäste lieber fotografiert werden wollen als sich selbst mit den Freunden oder mit der Familie aufnehmen.

Angebot 8 Std. Reportage - 750 Euro.
Incl. in diesem Preis sind:
- ALLE entstandenen Fotos optimiert auf DVDs
- 80 sehr aufwendig bearbeitete Bilder (wie für ELLE Magazine z.B.)
- 2 Fotografinnen vor Ort
- Photobooth bei der Feier - Kamera, Hintergrundsystem, Blitzanlage, Selbstauslöser + Assistentin/ 2 Fotografin
- Fahrtkosten
- Beratung + jeder Zeit skypen + zusammen nach für Euch passenden Locations für das Brautpaarfotoshooting suchen

Jede weitere gebuchte Stunde würde 100 Euro für uns beide kosten.
50 weitere bearbeitete Bilder (bei einer 6-8 Std. Bilderbearbeitung) kosten 150 Euro.

Angebot 12 Std. Reportage - 1000 Euro.
Incl. in diesem Preis sind:
- ALLE entstandenen Fotos optimiert auf DVDs
- 100 sehr aufwendig bearbeitete Bilder
- 2 Fotografinnen vor Ort
- Photobooth bei der Feier - Kamera, Hintergrundsystem, Blitzanlage, Selbstauslöser + Assistentin/ 2 Fotografin
- Fahrtkosten
- Beratung + jeder Zeit skypen + zusammen nach für Euch passenden Locations für das Brautpaarfotoshooting suchen

Jede weitere gebuchte Stunde würde 100 Euro für uns beide kosten.
50 weitere bearbeitete Bilder (bei einer 6-8 Std. Bilderbearbeitung) kosten 150 Euro.

Falls Ihr Fragen habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Dorina

Dorina Köbele-Milas
Christinastr. 16
50733 Köln

0049/(0)221-9910202
0049/(0)1779778293 mobile tel.

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 18:12

Eine Emfpehlung
www.momentsofshine.de, ist ein toller Fotograf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen