Home / Forum / Hochzeit / Fotograf für Hochzeit im Allgäu gesucht

Fotograf für Hochzeit im Allgäu gesucht

23. September 2010 um 11:19


Hallo Zusammen,

kennt jemand einen tollen Fotografen aus der Nähe von Lindau oder Oberstaufen? Wollen im November oder Dezember in Weiler-Simmerberg standesamtlich heiraten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Mehr lesen

3. November 2010 um 16:52

Hochzeitsfotograf?
Hallo,

komme ich zu spät? Hast du einen Fotograf schon gefunden?

Ich bin Hochzeitsfotograf aus München also ist Lindau nicht allzu weit

Ich lasse meine Bilder für sich sprechen,hier auf meine Blog: http://www.daykolphotography.com/ und dann direkt unter Hochzeit in meinem Portfolio (http://www.daykolphotography.com/?page_id=691)

Falls meine Bilder dein Interesse geweckt haben freue ich mich auf eine Rückmeldung. Gern telefonisch unter die 0151 2265 3967 oder Email: dayuth@gmail.com

Schöne Grüße,

Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper