Home / Forum / Hochzeit / Fotograf für Hochzeit Juli 2015 nähe Jena gesucht

Fotograf für Hochzeit Juli 2015 nähe Jena gesucht

4. November 2014 um 21:55

Hallo ihr Lieben,
nächstes Jahr ist es endlich soweit und ich werde meinen Liebsten
heiraten (25.07.2015, nähe Jena). Nun sind wir auf der Suche nach einem Fotografen, nur sind uns 1000 und mehr leider zu viel. Wenn jemand jemanden kennt, bitte melden. Danke schön
Liebste Grüße Miri

Mehr lesen

6. November 2014 um 10:41

Hochzeitsfotoraf Jena, 25.07 in Jena
Hallo Miri!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden! Schreiben Sie mich bitte kurz an per E_mail.
Wir waren diesen Sommer schon in der Naehe von Jena und wuerden Sie gerne fotografisch begleiten duerfen!
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 13:10

Hochzeit
Hallo,
ich bin Amateur Fotograf und würde gerne euch begleiten an euer Hochzeit!
Mehr von mir könnt Ihr lesen unter Model-kartei.de/ Norbert-un
Würde mich freuen wieder was von euch zu hören.

LG Norbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 23:54

Hochzeitsfotos
hallo bin hochzeitsfotografin mit internationaler Erfahrung. wenn ihr noch bedarf habt dann einfach anschreiben mit Datum und Ortsangabe. Kann ihnen dann meine Referenzbilder und Preisvorschlag zu senden. bitte an ysmnkzn@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 6:20

Hochzeitsfotoraf Jena, 25.07 in Jena
Hi Miri,

sehr gerne gebe ich dir ein Angebot -

Homepage - www.chrisyeo-photography.com

Blog - www.chrisyeo-photography.com/blog

info(at)chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 14:38

Hochzeitsfotos
hallo,
ich bin mobiler Fotograf aus Hof im Norden von Bayern - also nicht weit weg von Jena - und bin seit vielen Jahren als mobiler Hochzeitsfotograf bundesweit tätig
www.werner-kube.de
gern sende ich ihnen ein Angebot - sollten sie Interesse haben so kontaktieren sie mich bitte unter meiner Email Adresse
werkub@web.de
viele Grüße
Werner Kube - PhotoMaker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 6:04

Kreativer Fotograf hat noch Termine frei
Moin Liebes Brautpaar,

hier ein paar Bilder von:
http://www.alexanderbehrens.com
http://blog.alexanderbehrens.com
http://www.facebook.com/alexander.behrens.photography

Gerne begleite ich euch auf eurer Hochzeit.
Für wieviele Stunden braucht Ihr den Fotografen?
Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße

Alexander Behrens Photography

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 7:33

Fotografie
Hallo

Mein Angebot am sie

Vorbereitung
- fotografische Begleitung während des Standesamt
- Begleitung während der Kirche
- Aufnahmen während der Feier

- alle Fotos digital bearbeitet in voller Auflösung auf DVD zur freien Verwendung

- eine Leinwand 20 x 30
-Aufnahmen circa 600 bis 1000
-Abzüge circa 20 bis 30
- alle Fotos digital bearbeitet

Preis 450 vb

Optional

FotoBuch 25 euro
Reportage von Brautkleid anziehen etc 60 Euro

Hallo ich heiße hayley und bin Deutschlandweit fotografisch unterwegs. Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten sondern auch Babys und Portrait sowie BabybauchBilder

Vielleicht darf ich Ihnen einige bilder zukommen lassen

Dafür benötige ich ihre Emailadresse vielleicht schreiben Sie mir auch ihre Wünsche etc am hayleykliebsch@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 20:09

Hochzeitsfotograf
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Falls Sie noch nach einer Fotografin suchen, dann melden Sie sich einfach!

www.riversky-photography.com

Liebe Grüsse,
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 10:18

Vorschau im Internet
Hey, da ich aus Basel komme, kann ich dir leider auch in Jena empfehlen. Ich würde dir aber abraten, einfach einen Fotograf aus dem Bekanntenkreis zu nehmen. Besorg dir lieber einen professionellen Hochzeitsfotograf. Oftmals kann man ja auch auf der Website des Fotografen sich einen Überblick über seine Werke verschaffen. So bin ich in Basel auch auf den Hochzeitsfotograf von ggFoto gestoßen und dort hängen geblieben. Beispiel: http://www.ggfoto.ch/hochzeit
Damit war ich dann auch zur Hochzeit zufrieden, schon alleine weil ich wusste, worauf ich mich einlasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 18:49

Hochzeitsfotografie
Hi!
wir sind www.yoloundyala.com
und begleiten gerne Hochzeiten in München.
Fotografie & wenn sie auch benötigen Grafik für Einladungen etc.

Wenn Sie Interesse haben werden wir uns sehr freuen sie zu treffen!

unsere email lautet yolo.und.yala@gmail.com

Herzliche Grüße
Phaedra & Nils

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 12:30

Hochzeitsfotograf
Guten Tag,
wir von MeinPartyfotograf bieten hochwertige Eventfotografie für jeden Anlass zu fairen Preisen! Mit unserer Kamera begleiten wir verschiedenste Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, private Geburtstagspartys oder Junggesellenabschiede und erschaffen durch hochwertige Bilder unvergessliche Momente. Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser All You Can Party Angebot, bei dem wir ohne zeitliche Einschränkung während der gesamten Dauer des Events fotografieren 399,-. Hochwertige Bilder von kompetenten Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt oder schreiben Sie mir eine Mail an jb@meinpartyfotograf.de
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 14:07

Hochzeitsfotograf
Hallo Miri,

ich habe letztes Jahr eine junge Fotografin aus Berlin für die Hochzeit von meinen Bruder angestellt. Die Hochzeit fand in Rostock statt (also nicht gleich um die Ecke)....war aber gar kein Problem. Hatte sehr viele Fotografen verglichen und bin dann bei ihr hängen geblieben.
Die Fotografin war mega nett und auf der Feier quasi unsichtbar so sind auch sehr viele dezente Bilder, neben den üblichen Aufnahmen entstanden. Mein Bruder und insbesondere seine Freundin waren mega happy mit den Bildern. Ich hatte 500 Euro für die Fotos bezahlt (bekam ich anschließend alle retouschier auf CD zugeschickt) + Anfahr 100 Euro.

Hier mal der Link www.annablume-photography.de

LG Manja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 17:11

Mein Hochzeitsfotograf
Hey!
Also von meiner Erfahrung aus, kann ich nur den hier empfehlen! Sehr gute Preise und top Qualität und Beratung http://www.caglaryildiz.wix.com/caglary
Habe ihn damals für meine Hochzeit gebucht. Er hat von uns einfach bezaubernde Fotos geschossen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 12:17

Hallo!!
Hallo!!!!

Erste mal Glückwunsch!!!

Wir sind ein kreatives Fotografenpaar...

Natürliche, romantische, moderne Hochzeitsfotografie ist genau unser Ding!
unsere angebot ist unter 700Euro für die Ganze Tag oder Feier ....auch für die ganze Deutschland )

Schreibe mir einfach ...
mwfoto1008@googlemail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 12:32

Hallo
Ich bin zwar nur ne hobby fotografien aber habe schon eine Hochzeit fotografiert
wenn interesse von ihrer seite besteht und du aus jena kommst hinterlasse ich dir meine email adresse
hexe.ns71@googlemail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 2:47

Fotograf für Hochzeit Juli 2015 nähe Jena gesucht
Hallo ihr beiden, meine Leidenschaft und Profession ist es Hochzeitspaare bei ihrer gemeinsamen Feier zu begleiten und ihre besonderen Momente durch die Kunst der Fotografie zu verewigen. Als studierte und erfahrene Fotografin kann ich euch qualitativ hochwertige sowie originelle Arbeit garantieren.
Mein Angebot bei 8-10 Stunden Arbeitszeit (650 - 750 Euro):
Ihr erhaltet alle aufgenommenen Bilder in digitaler Form (DVD) spätestens innerhalb 21 Werktage, davon sind:
- ALLE farbenkorrigiert,beauty-retuschiert,
Auf Wunsch können später einzelne Bilder aufbereitet werden. Desweiteren ist enthalten: - Gruppenfotografie, - Reportagefotografie (Vorbereitung, während der Traung, bei der Feier sowie danach), - Paarshooting sowie - Unterstützung bei der Planung + Auswahl von Locations/ Settings/ Requisite für Paarfotografie. Als Bonus gibt es ein Slideshowvideo mit Wunschsong als Untermalung. Ich würde mich freuen, euch bei eurem besonderen Tag zu begleiten! Liebe Grüße, ...
www.bl-photograph.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was schreibe ich ins Gästebuch?
Von: seismic
neu
11. Juni 2015 um 18:15
Hochzeitsspiel
Von: joco_12363554
neu
6. Juni 2015 um 9:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen