Home / Forum / Hochzeit / Fotograf gesucht für hochzeit; raum fritzlar

Fotograf gesucht für hochzeit; raum fritzlar

24. Mai 2012 um 9:42

Hallo,
wir heiraten am 17.8.2012 und brauchen noch einen Fotografen!

Weiß jemand ein Studio oder einen Fotografen aus dem Raum Ftitzlar? Gern auch Kassel?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 10:50

Ihr Hochzeitsfotograf
Sehr geehrtes zukünfiges Brautpaar,

gern würde ich Ihre Hochzeit auf Fotos für die Ewigkeit festhalten.
Folgendes Angebot wird von den meisten meiner Kunden in Anspruch genommen:
Vom schminken der Braut bis zum Schleiertanz für nur 600,00 Euro.
Dafür bekommen Sie alle Bildrechte für Ihre private Nutzung. Das sind etwa 1500 Bilder auf einem Speichermedium.
Dazu ein 36- seitiges hochwertiges Fotobuch in Form einer Reportage.
Desweiteren eine DVD in HD mit 500 der schönsten Bilder mit Hintergrundmusik. auf jedem DVD-Player abspielbar.
Die Bilder für Fotobuch und Dia-Show werden natürlich gern nach Ihren Wünschen bearbeitet. Ich fotografiere Sie nach Ihren Wünschen, gebe Ihnen aber auch Ratschläge,wie Sie am besten auf Ihren Bildern rüberkommen.
Kurz zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt, fotografiere schon seit meiner Jugend Spiegelreflex,
später habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.
und bin Bundesweit tätig.
Tel. 05606 530930 0173 8922396
mail: mobile-fotografie@hotmail.de
Falls Sie Interrese an meinem Angebot haben, schicke ich Ihnen gern einen Link mit einer Auswahl von Bildern.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bulle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 15:48

Hochzeit am 17.08.2012
Wenn ihr immer noch einen Fotografen sucht schaut euch doch auf meiner Seite um , vieleicht gefällt euch ja meine Art der der Fotografie.

LG

Bernhard

11. Juni 2012 um 12:03

Hochzeitsfotos
Hallo,
wir kommen aus Hessen und halten gerne Eure Hochzeit auf Bild fuer Euch fest.
Stoebert einfach ueber www.nidoo.de
Fuer ein persoenliches, unverbindliches Angebot, mailt mir an tatiana{@}nidoo.de
Beste Gruesse
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer

14. Juni 2012 um 11:43

Fotograf gesucht für hochzeit; raum fritzlar
Hochzeitsreportage

Weg vom Staub dicker Hochzeitsalben voll mit gestellten Bildern, hin zu einer zeitgemäßen Reportage Ihres Hochzeitstages, mit spritzigen, dynamischen und emotionalen Hochzeitsfotos.

Wedding Photojournalism wird diese Art der Fotografie in der englischen Sprache genannt. In Großbritannien und den USA bereits weit verbreitet, findet sie auch bei uns großen Anklang.

Wir sind einer der wenigen Fotografen, die die Datensätze (digitale Negative) sowohl für Reportage als auch für Portraitbilder in hoher Auflösung herausgeben. Davon können Sie dann selbst die schönsten Bilder aussuchen und in der von Ihnen gewünschten Qualität ganz normal im Handel bestellen. Bei uns gibt es also keine versteckte Kosten.

www.Luxpictura.de

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club