Home / Forum / Hochzeit / Fotograf gesucht Raum KA

Fotograf gesucht Raum KA

11. März 2013 um 8:56

Hallo....

Für unsere Hochzeit am 01.06.2013 in 68753 Waghäusel suchen wir einen erfahrenen und kreativen Fotografen.

Um 13.00 Uhr findet die kirchliche Trauung statt. Der Gesamtzeitaufwand für den Fotografen wird bei etwa 3-4 Stunden liegen.

Kann uns jmd weiterhelfen?

Ja es ist sehr kurzfristig, da sich unser Fotograf leider nicht mehr meldet

Mehr lesen

11. März 2013 um 10:11

Fotograf in Waghäusel
Hallo Minchen,

ich komme ursprünglich aus Bruchsal und wohne in Mannheim. Damit bin ich quasi gerade ums Eck. Schaut euch doch ein paar meiner Bilder auf www.sebastian-weindel.de an und wenn euch mein Stil zusagt, ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Ich würde mich sehr freuen, euch begleiten zu dürfen.

Viele Grüße
Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 18:18

Hocheitsfotografie
gerne.
nökita / fotocommunity
http://www.fotocommunity.de/fotografin/noekita/1822774
noekita.photography / facebook
kontakt@noekita.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:31

Ich kann euch helfen!
hallo minchen...
habt ihr nicht auch ein Inserat bei fotocommunity?

ich würde euch gern eure gewünschten Bilder erstellen...
ich bin anna, 25 und gelernte, selbstständige Fotografin...

schau doch mal vorbei - www.a-stone.de - bei Interesse über das kontaktformular melden...

ich würde mich freuen!

LG
AnnA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 9:38

Hochzeitsfotograf
Hallo Minchen,

sehr gerne!

www.chrisyeo-photography.com
info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 16:26

Fotografin gesucht Raum KA
Hallo Minchen,

der 01.06.2013 ist noch frei...
gerne begleite ich euch an eurer Hochzeit mit der Kamera...

pn an
kontakt@selundi.de
www.selundi.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 1:25

Hochzeitsfotografin
Hallo seid ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen? Ich bin in Spanien wohnhaft und arbeite hier auch als Fotografin, möchte aber mein Portofolio mit Hochzeiten in Deutschland erweitern. Schaut mal bei facebook vorbei Anita T Photography oder unter www.anitatphotography.jimdo.co m
Liebe Grüsse aus der Sonne, Anita
anitatbl@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:15

Fotograf
Hallo Minchen,

falls ihr noch sucht:

www.alfred-globisch.de

würde mich freuen

Liebe Grüß
Alfred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 11:14
In Antwort auf sweindel

Fotograf in Waghäusel
Hallo Minchen,

ich komme ursprünglich aus Bruchsal und wohne in Mannheim. Damit bin ich quasi gerade ums Eck. Schaut euch doch ein paar meiner Bilder auf www.sebastian-weindel.de an und wenn euch mein Stil zusagt, ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Ich würde mich sehr freuen, euch begleiten zu dürfen.

Viele Grüße
Sebastian

Hochzeitsfotografen gesucht
Hey habt ihr schon einen Fotografen gefunden?
Ich bin freie Fotografin und würde euch gerne ein Portfolio und ein Angebot zusenden.

Viele Grüße,
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 16:34

Gesucht,gefunden
Hallo ihr lieben

Ich darf mich als eine Fotografin bei euch bewerben für eure Hochzeit !!
Der Termin wäre noch frei und mein Hochzeitsangebot lautet wie folgt :

4 Stunden vor Ort , alle Fotos auf Cd, davon 20 bearbeitet und 10 ausgedruck,plus ein kleines Album.
350

Schöne Grüße ich würde mich freuen von euch zu hören
Lg
REBECCA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 22:26

Hochzeit
..bitte email an....kontakt@selundi.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest