Home / Forum / Hochzeit / Fotograf/in für Hochzeit am 01.07.17 in Rangsdorf bei Berlin gesucht

Fotograf/in für Hochzeit am 01.07.17 in Rangsdorf bei Berlin gesucht

26. Juni 2016 um 16:34

Hallo,
Hat jemand einen guten Tipp für einen guten Fotografen an oben genanntem Datum?
Eigene positive Erfahrungen wären toll
Danke schonmal für alle Tipps

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 20:05

Mega tip www.fotos-eurer-hochzeit.de
Wen ich Dir empfehlen kann, ist unser Hochzeitsfotograf <3 Sven von www.fotos-eurer-hochzeit.de

Er ist mega toll und seine Fotos erstmal - wunder schööööööön

Liebe Grüße,
Anja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:24

Www.caglaryildiz.de
Hey! Ich wuerde mich riesig freuen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen!
Ihr könnt meine Arbeiten auf meiner Website anschauen
Um mehr zu erfahren dürft ihr mir jederzeit schreiben!

www.caglaryildiz.de

LG Caglar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 14:02

Hochzeitsfotograf www.lichtundliebe.photo
Hallo schnuffy85,

falls Deine Suche noch aktuell ist, schau mal hier rein: http://www.lichtundliebe.photo
authentische und stilvolle Hochzeitsfotog.

Alles Gute für Eure Hochzeit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 7:15

Hochzeitsfotograf Shizgara
Hallo liebes Brautpaar,

Als Hochzeitsfotografen direkt in Augsburg würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

Liebe Grüße, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 20:05

Hochzeitsfotograf Rangsdorf
Noch ist das Datum frei. Sehr gern kann ich Eure Hochzeit am 01.07.2017 begleiten. Schaut gern mal rein auf www.hochzeitsfotografpotsdam.d e.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 22:20

Fotograf
Hallo liebes Brautpaar, bei mir wäre der Termin auch noch frei und würde euch gerne fotografisch am Tag Eurer Hochzeit begleiten. Beste Grüße Maks Yasinski
www.maks-yasinski.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 18:04

Hallo,

Da ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid möchte ich euch meine Dienste anbieten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Ganztagsbegleitung.

Hier findet ihr Fotos von mir.
Webseite: http://www.greif-fotografie.de
Facebook: https://www.facebook.com/GreifFotografie
Weitere Beispielbilder findet ihr noch hier: https://drive.google.com/folderview?id=0Bz78c5YN-dOtenNTd2hROFZKVWM&usp=sharing
Ich freue mich auf eine Antwort.
Für Frage stehe ich euch gern, jederzeit zu verfügung.(Vor und nach der Hochzeit)
E-mail: greiffoto@mail.de
Ganz wichtig bei mir gibt es nur Festpreiße. Ich halte nichts von Abzüge gegen Geld.

Beste Grüße Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 7:23

hier noch ein Tipp, falls die Suche noch aktuell ist: www.hochzeitsfotograf.studio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen