Home / Forum / Hochzeit / Fotograf/in für Hochzeit am 27.04.2017 in Österreich/Obergurgl gesucht

Fotograf/in für Hochzeit am 27.04.2017 in Österreich/Obergurgl gesucht

2. Juni 2016 um 7:32

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere standesamtliche Trauung in Obergurgl auf 2600m Höhe einen Fotografen. Da es sich hierbei um eine sehr kleine Gesellschaft handelt, sind wir auf der Suche nach einem Fotografen/in, die uns bei der Trauung begleiten und im Anschluss ein Shooting.

Zeit ca. 2-3 Stunden

Natürlich sollen die Anfahrtskosten nicht die Kosten sprengen.

Liebe Grüße und Danke

Beate

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 10:33

Hochzeit by Shizgarastudio
Hallo Beate,
Als Hochzeitsfotografen direkt in Tirol würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

Liebe Grüße, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 19:35

Www.caglaryildiz.de
Hey! Ich wuerde mich riesig freuen Euch an Eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen!
Ihr könnt meine Arbeiten auf meiner Website anschauen und mir von dort schreiben! Ich erstelle je nach euren Wünschen ein Paket!

www.caglaryildiz.de

LG Caglar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 22:22

Hochzitsfotograf
Hallo liebes Brautpaar, ich würde euch gerne fotografisch am Tag Eurer Hochzeit begleiten.
Beste Grüße Maks Yasinski
Schaut gerne auf meiner Seite vorbei
www.maks-yasinski.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 11:18

Hochzeitfotograf
Sehr geehrtes Brautpaar

Ich bin eine leidenschaftliche Reportage- Portrait Fotografin aus Wien und freue mich sehr zu eure Trauung begleiten zu dürfen.
Meine Bilder wirken harmonisch und haben eine gute Qualität. Durch meine sehr gute Kameraausrüstung gelingt es mir Portraits sehr professionell anzufertigen.



Eda Hübner
Portfolio: www.edafoto.at

Ich freue mich über ein Persönliches Gespräch
Mit freundlichen Grüssen, Eda Hübner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 22:50
In Antwort auf imani_11924592

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere standesamtliche Trauung in Obergurgl auf 2600m Höhe einen Fotografen. Da es sich hierbei um eine sehr kleine Gesellschaft handelt, sind wir auf der Suche nach einem Fotografen/in, die uns bei der Trauung begleiten und im Anschluss ein Shooting.

Zeit ca. 2-3 Stunden

Natürlich sollen die Anfahrtskosten nicht die Kosten sprengen.

Liebe Grüße und Danke

Beate

würde mich freuen ! www.my-emotional-wedding.de
.. liebe grüße Tanja Willam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen