Home / Forum / Hochzeit / Fotograf/in für unsere Hochzeit am 24.6. in Bochum gesucht!

Fotograf/in für unsere Hochzeit am 24.6. in Bochum gesucht!

6. März 2016 um 20:28

Hallo,

wir suchen einen Fotograf/in für unsere standesamtliche Hochzeit und anschließende Feier in Bochum.
Geplant sind 8Std.
Bitte macht uns ein Angebot,was uns preislich nicht umhaut und durch das Wort Hochzeit nicht Dimensionen annimmt

Danke schön!

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 13:45

Hochzeitsfotografin
Wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem Fotografen, für den besonderen Tag in Ihrem Leben sind, nehme ich bei Interesse gerne mit Ihnen Kontakt auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:36

Eure Hochzeit
Liebes Brautpaar,
aufgrund Eurer Suche nach einem Hochzeitsfotografen/ einer Hochzeitsfotografin melde ich mich mit dem Link zu meiner Homepage www.blichtet.de (auch auf Facebook).
Schaut doch mal rein, vielleicht sagt Euch mein natürlicher Stil zu, dann meldet Euch und erstelle Euch sehr gern ein Angebot.

Beste Grüße aus Buer,
Bente Leipoldt
B.L.ichtet Fotografie

17. Mai 2016 um 10:49

Hochzeitsfotograf
Hallo,
Sie erreichten mit ihrer Anfrage nach einem Fotografen für Ihre Hochzeit unsere Aufmerksamkeit. MeinPartyfotograf ist spezialisiert auf hochwertige Hochzeitsfotografie. Mit unserer Kamera begleiten wir den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch hochwertige Bilder unvergessliche Momente.
Je nach Umfang und Dauer des Auftrages können wir Ihnen verschiedene Angebote empfehlen:

Das Gold Shooting
1 Fotograf
6 Stunden Fotoshooting
Ca. 300 bearbeitete Bilder als Datei
für 499,- Euro (jede weitere Stunde 59 Euro)

Alternativ gibt es bei uns noch die Angebote Silber Shooting (3 Stunden für 249,- Euro), oder eine Ganztagesbegleitung (unbegrenztes Shooting für 850,- Euro) welche eventuell in Betracht kommen würden. Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage unter:
www.meinpartyfotograf.de

Ist der Auftrag denn noch verfügbar und entspricht eines dieser Angebote Ihrer Vorstellung zur Erfüllung des Auftrags?
Besuchen Sie einfach unsere Homepage und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres innovativen Buchungsprozess. http://www.meinpartyfotograf.de

Beste Grüße
Johannes Buchwald

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest