Home / Forum / Hochzeit / Fotograf/in in Braunschweig gesucht....

Fotograf/in in Braunschweig gesucht....

21. August 2008 um 19:59

Kann mir hier jemand nen Fotograf oder ne Fotografin in BS empfehlen für besondere Fotos? Will meinem Schatz was einzigartiges zur Hochzeit schenken. Danke euch.

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 16:06

Hochzeitsbilder
Hallo,
kann dir auf jeden Fall www.Foto-Extra.de (Irina Kahl)
empfehlen .Ihre Bilder sind echt Spitze!
Sie kommt aus Wolfenbüttel.

LG
Jezzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 18:51

Www.hochzeitsfotografen.com
Schau doch mal bei den Hochzeitsfotografen - Kontakt zu René Müller 0711-99797397. Macht traumhaft Bilder, kommt zwar aus Stuttgart, aber das wird sich regeln lassen. Schöne Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 16:52

FotoArt-marburg
Ja, kann ich: fotoArt-marburg (www.fotoArt-marburg.de)

Viele Grüße,

Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 17:57

Sahnefoto
Hallo
Falls du noch nicht fuendig geworden bist schau mal hier www.sahnefoto.de oder www.sahnehochzeit.de
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 15:26

Photograph
Hej,

ich weiß, dieser Eintrag kommt ein paar Jahre zu spät, aber solltest Du immer noch nach ungewöhnlichen Fotos suchen, die nichts mit klassischer Studiophotographie zu tun haben, melde dich! Ich selbst bin Filmemacherin und habe ein ganzes Netzwerk an coolen Kameramännern und -frauen, die filmische, künstlerische und abgedrehte Fotos aller Art machen und in ganz Deutschland (einschließlich Braunschweig) verteilt sind. Auch mit Visagisten und Ausstattern kann ich weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 12:37

Hochzeitsfotobuch
Hi Jenna, mit einem Fotografen kann ich nicht dienen, aber ich selbst fertige professionelle Fotobücher und habe auch schon viele Hochzeitsfotobücher gestaltet und produziert. Schau gerne mal auf meiner Seite vorbei: www.professional-photobooks.com, da sind auch ein paar Beispielseiten eines Hochzeitsfotobuchs. Ich kann dir auch einen wesentlich besseren Preis für ein Hochzeitsfotobuch machen als ein Fotograf... Viele Grüße! Franz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 6:14

Ich bin sehr froh
Wer jetzt schon Weihnachtsgeschenke online kaufen moechte, wird hier fuendig: http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen